Drei Stellen für Steinbeißer sind in meiner Skizze auch beschrieben!;)
das erste mal auf Hidra
-
-
Drei Stellen für Steinbeißer sind in meiner Skizze auch beschrieben!;)
Das stimmt auch eine mit Teufeln, kann ich Dein Teufel doch freigeben???:) -
Auf keinen Fall!
Du bist verantwortlich, dass ich im September einen am Haken habe und wenn Du selbst runter tauchst musst und ihn zum beißen zu überreden! :ablach: -
Auf keinen Fall!
Du bist verantwortlich, dass ich im September einen am Haken habe und wenn Du selbst runter tauchst musst und ihn zum beißen zu überreden! :ablach:
Okay, dann bleibt es dabei tauchen fällt aus -
okay, prinzip verstanden :eek:
der eine gibt karten mit falschen stellen raus und der andere führt uns anfänger vor ort zu falschen stellen und finanziert wird das auch noch
nicht schlecht der plan -
der eine gibt karten mit falschen stellen raus und der andere führt uns anfänger vor ort zu falschen stellen und finanziert wird das auch noch
nicht schlecht der planEs gibt eben Leute, die müssen sich Ihren Norwegenurlaub erst noch verdienen, damit sie dann an die richtigen Stellen fahren können :ablach:
-
nicht schlecht der plan
Bist Du ganz sicher das Du das verstanden hast......:ablach::ablach::ablach::ablach: -
na mal sehen, ich gehe noch ein paar mal darüber und dann werde ich es vielleicht auch mit finanzieren
-
na mal sehen, ich gehe noch ein paar mal darüber und dann werde ich es vielleicht:confused: auch mit finanzieren
Na, jetzt hast Du es fast richtig verstanden -
Wie gesagt schick mir Deine Mail Adresse und Du wirst auch einer von den schlauen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!