Sind Anfang Mai wieder auf Hemnskjel.Vielleicht ist ja noch jemand zu diesem Zeitpunkt da. Wäre ja richtig cool.
Hemnskjel Martinus Brygga 03.05-13.05.2011
-
-
Hallo Maik !
Wir sind vom 10.06-17.06 vor Ort.Lasst also noch ein paar Fische in der Leia.
Gruß Kreuzi !!! -
vom 5.06-12.06 wird die Leia lehrgefischt
nee keine angst fangen sie auf der anderen seite weg
-
Na super Klaus.Fahrt ihr über AA-Reisen oder welches Haus habt ihr.Wir sind desöffteren an der Brücke von Sunde nach Hemnskjel um Köder zu kaschen,wir sind zu Zweit,haben 19,5ft Aluboot mit gelber Umrandung und tragen grüne Anzüge.Vielleicht sieht man sich mal.
-
Man Klaus,sehe gerade das ihr ja erst im Juni kommt.Schade,schreibe aber nach Rückkehr gleich einen Bericht zur Lage vor Ort
-
Hallo Maik
lasst noch was für uns übrig, wir sind ab 03.06. in der Anlage.
Wenn nicht,... wird "Wischi" von seinem Kumpel Kielgeholt und Dir schicke ich Olli B. aus Celle zum Raport auf den Hals.
Denke das wir uns vom Sehen kennen werden. :confused:
Trefft ihr Euch wieder mit der anderen Truppe aus unserer Heimat??
Wenn Ihr zwei zurück seid, gebt mal Andy o. Olaf ein paar Infos etc.
In Hemnskjel sind wir ja das erste Mal, waren vorher immer in Garten cirka 25km Luftlinie von Hemnskj. endfernt.
Wir (ich) wünschen Euch für Euren dortigen Aufenthalt viel Spass und ein dickes Petri Heil.
Gruß
waldspecht -
jo maik schade.
wir haben privat gebucht.
an der brücke den heringsschwarm haben wir noch nie gefunden
sind bestimmt zu blödwerde versuchen live zu berichten hab ja nun eine telenor karte
-
Na Herr Waldspecht aus Klietz.Als erstes,wir treffen uns natürlich mit der anderen Klietzer Gäng,per Wasser .auch mit nen Bierchen an Land. Zur Anlage kann ich nur gutes sagen.Man hat zwar kein eigenes Haus,die Wohnungen sind aber gut ausgestattet u.mit den anderen Leuten kann man ganz gut schnacken.Die Boote sind super,50PS 4-Takt,GPSu.Kartenplotter u.super sicher.Nach Rückkehr kann ich euch gerne meine grosse Karte mit Anmerkungen u.HotSpots mitgeben.Mein Klassenkamerad O.B.hat bei Fragen meine Nummer.Einen Bericht schreibe ich hier aber auch. Bis dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!