klausmd - muß mich revidieren hatte bis jetzt die klassischen Bluechart Atlantic 2008.5.
Darauf bezog ich MapSource, hast also nichts falsch verstanden.
Wie und ob die g2 auf dem Laptop läuft, keine Ahnung, bisher las ich nur, dass es nicht funktioniert. Ist sehr schade wie ich finde, denn dann könnte man mal Grafik auf einem großen Display testen, also so, wie mit MapSource.

Garmin Angelkarte BlueChart g2
-
-
@ Micha cb59
kann dir ein tipp geben,mit Garmin Home Port geht es genau so wie mit MapSource.
bin zwar noch am testen,aber die Bluecharts g2 läuft auch auf Pc.
nur ebend wenn du dein Garmin Gerät angeschlossen hast und entweder auf die Speicherkarte oder auf das Gerät gehst.
je nach dem wo du die Karte instaliert hast.so wie bei MapSource und Bluechart Atlantic 2008.5. wo du ohne Handgerät planen konntest das geht nicht.
bei Home Port haste aber eine Seite die Navigationskarte und auf der anderen die Angelkarte.
-
Hallo Klaus, danke für den Tip, da muss ich mich mal ransetzen und probieren.
-
ich stell mal bilder rein wenn ich das darf gt
muß nur zuhause sein,bin hier mit Stick drinn da dauert das ewig.das gute bei Home Port zeigt dir gleich die Tiede an find ich super muß man weniger Papierkram mitschleppen.
also wenn Bluecharts g2 in Norwegen so läuft wie am Pc bin ich schon zufrieden.
du kannst dir auf dem Bildschirm die Navigationskarte oder die Angelkarte anzeigen lassen oder halbe halbe,das heist eine Seite Navikarte andere Seite Angelkarte. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!