also wenn dann würd ich scho ne 5000er sargus hintüddeln!
Neuausrüstung für Hitratour
-
-
@ Walko
In Ebay UK verkauft einer die Penn Power Kurbeln für für die 330 um ca. 12€ inkl Versand. Wurde hier schon geschrieben, dass damit alles bestens läuft.
Da ich aber keine Penn habe, kann ich das halt nicht bestätigen sondern gebe nur hier nach gelesenes weiter.kuckst du:
http://cgi.ebay.co.uk/PENN-MULTIPLIE…=item5add16e6c3Dann wäre die GT2 330 doch eine alternative oder?
-
Die neuen GT2 rollen haben etwas bessere kurbel dran, da ist zB. ein besseren griff. Das macht schon ein unterschied. Oder man montiert sich den kurbel von ein Penn Special Senator 113, und hat auch ein Powerkurbel...
-
am Samstag hab ich bei Fisherman in LE eine Penn Sargus 5000 für 49.95 € erstanden. hatte auch die slammer 460/560 in der hand (kostete 59,95 €). der ausschlag zum kauf der sargus hat bei mir eindeutig die kurbel gegeben, die lag mir sowas von besser in der hand. bessere bremse der slammer hin und her, mit der kurbel bin ich gar nicht klar gekommen. dies ist zumindest meine meinung.
also der anfang ist gemacht
-
gratulation
die kombi mit ner balzer 71° north köhler jerk ist genial
finde ich zuminderst
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!