Hallo an alle Norwegen-Angelfreunde aus Mitteldeutschland und alle die sich uns verbunden fühlen,
nach dem außerordentlichen Erfolg des 1. Mitteldeutschlandtreffs Anfang 2008 ist es an der Zeit an eine weitere Zusammenkunft zu denken. Deshalb schlage ich vor, dass wir uns im Frühjahr 2009 in Sachsen treffen. Ich würde anbieten, dass ich mir den Hut aufsetze, wobei natürlich jede Hilfe gern angenommen wird. Ein Veranstaltungsort ist auch schon angepeilt, der auch den weitgereisten eine Übernachtungsmöglichkeit bietet - und das auch noch zu einem fast unschlagbaren Preis.
Also nun meine drei Fragen:
1. Besteht ein Bedarf an einem solchen Treffen und Gedankenaustausch und wer würde, wenn er die Zeit hat, daran teilnehmen woillen - alle bekommt man eh nicht unter einen Hut?
2. Wann sollte das Treffen stattfinden (Monat) - Details können wir dann später klären, wobei natürlich die Kapazitäten am Veranstaltungsort berücksichtigt werden müssen?
3. Wären die Teilnehmer bereit einen Obolus für Speißen und Getränke, wie auch immer wir das organisiert bekommen, auf den Tisch zu legen?
Auf eine interessante Diskussion freut sich
prappo
2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz"
-
prappo -
16. September 2008 um 16:39
-
-
Wenn der Termin passt, bin ich dabei. Holger sicherlich auch!
Ich bin recht flexibel und Obolus ist doch kein Problem.Super Sache, Markus!!!
-
Sachsen ist groß
wenn"s nich zu weit wech is gug isch nadürlisch gerne ma vorbei
-
bin gerne wieder dabei.
bei bedarf auch mit was zum angrabbeln... -
Interesse besteht bestimmt wenn der Termin passt wäre ich mit dabei.
-
Ich würde auch gerne dabei sein und ein Obolus ist doch selbstverständlich.
Danke für dein Angebot.
-
Im Moment sieht es so aus, als würde das hier ein bundesdeutsches Naffentreffen. Also los, haut in die Tasten Ihr Sachsen, Thüringer und Sachsen-Anhalter.
Unabhängig davon ist es nett zu hören, dass auch der Rest der Welt Interesse an diesem Treffen hat. Und Ihr seid natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.
Tino, gern wird dein Angebot zum "angrabbeln" angenommen. -
Wenns zeitlich passt gerne.
Was ist mit den leutchen die hier nicht lesen bzw.schreiben können?
husky. -
Kann man das so organisieren, dass es in Magdeburg stattfindet? Ich stelle mir da genau das Wochenende 8.-bis.09.11.08 vor, genau zu den MMat.Ich wüsste auch schon mal passende Lokalitäten in der Nähe und ca. 10 Schlafplätze. Natürlich denke ich erst weiter, wenn das Zustimmung findet (z.Z etwas Zeitmangel). Ich hoffe in diesem Zusammenhang, dass erwachsene Menschen mitmachen und es keine Doppelung von -Forum und -Freunden wird
-
Markus, super Idee
März oder April wäre nicht schlecht. Im Mai sind einige ja schon in Dänemark zur Kuttertour.
Termine sind ansonsten egal. ich hab am Wochenende immer frei und Mike muß eh Urlaub nehmen. Da wären wir nur froh wenn der Termin zeitig feststeht.
Natürlich brauchen wir dann zwei Übernachtungsmöglichkeiten. Wenn möglich in der Nähe, sonst muß Mike wieder am Tisch schlafen :eek:
Der Obulus wäre für uns natürlich völlig in Ordnung.
Ganz besonders freuen wir uns auf ein bundesdeutsches Treffen und falls Frank Möbius dabei ist, @ Frank: Ich übernehm das Kaffeekochen gerne -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!