70 in der 60 Zone = 3600 Kr. oder 3 Tage Haft . Mein Trollmann hat sofort ueberwiesen, ich wåre glaub ich ins fengsel gegangen
Wo Verkehrssünden richtig weh tun
-
-
70 in der 60 Zone = 3600 Kr. oder 3 Tage Haft . Mein Trollmann hat sofort ueberwiesen, ich wåre glaub ich ins fengsel gegangen
was durchaus etliche Norweger machen. Sind dann eben auf "Spanienurlaub":D -
Zitat: Wollte damit auch nur zeigen, das es echt teuer wird...
Was Dir auch gelungen ist,... und lass Dich nicht provozieren
Och nöö, hab ein dickes Fell:cool: -
Vergiss den Sicherheitsgurt und du bezahlst als Mitfahrer auch ohne "Lappen" 750 Kronen.
-
Vergiss den Sicherheitsgurt und du bezahlst als Mitfahrer auch ohne "Lappen" 750 Kronen.
Sind das jetzt nicht 1500NOK? -
Sind das jetzt nicht 1500NOK?
I glaube ja. Die haben das doch erhöht. -
Hei
88 bei vorgeschriebenen 80 im Tunnel hat mich 1.680 kr. gekostet
.....war auf dem Weg zum angeln....und mit den Gedanken beim angeln....møge man es verzeihen -
Hab da auch noch was...
4 Motorräder unterwegs in Norge, natürlich so schnell wie zuhause.
Irgendwann hatten wir einen Volvo hinter uns. Der gab sich Mühe, dranzubleiben. Im Kühlergrill blitzte plötzlich Blaulicht. 2 von uns hat er bekommen und durften sich das teuere Video ansehen.:p
Fazit: 120 bei 80 km/h, die (nachweisbare) Spitzengeschwindigkeit von 160
liess der freundliche Polizist unter den Tisch fallen, weil ja dann unser Urlaub zuende wäre. Kostete 450 DM (1996) p.P.
Danach waren wir deutlich langsamer unterwegsGruß Peter
-
Beispiel gefällig?
124 in der 80er Zone ergab 9000NOK Strafe und 6 Monate Fahrverbot
1km/h mehr und ich wär im Knast gelandet:eek:Hei Pitti,
man da hust du ja den Vogel abgeschossen. Da hast du sicherlich in Oanes auf dem Parkplatz ein wenig auf russisch zu geflucht.;)
Hilsen Mark
-
Hei Pitti,
man da hust du ja den Vogel abgeschossen. Da hast du sicherlich in Oanes auf dem Parkplatz ein wenig auf russisch zu geflucht.;)
Hilsen Mark
Och, das ging schon ganz gut auf norwegisch
Aber ich sehe, ich bin nicht der einzigste, den es getroffen hat:ablach: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!