Die Penn hat alles ohne Beanstandungen und zur vollen Zufriedenheit des Nutzers überlebt, Probleme machten ausschließlich die Sänger Ruten ( 2 von 3 Ruten) übrigens die eine nach 2 Tagen Einsatz und die andere am dritten Tag.
Beide brachen am oberen Steckteil, die erste unmittelbar an der Steckstelle, die andere im unteren Drittel des oberen Teils.
@ Jens - vergiss das mal mit der rohen Gewalt, es war nicht mein erster Hänger in Norwegen. Ich war das 15. Mal dort und das war mein erster Rutenbruch. Mir ist schon klar dass du eine 39 kg Schnur nicht über die Rutenaktion lösen kannst.
Die andere Rute brach auf dem anderen Boot auch nicht durch rohe Gewalt.
Inliner pro und kontra
-
-
Scheint so, als könne man die Sänger damit als "Angelschrott" zu den Akten legen.
Mit meiner Prion habe ich schon das Boot gezogen, beim Versuch den Fjordstöpsel zu ziehen. Die Prion hält - dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
-
@ Ronny, für mich ist es Angelschrott , aber ganz so pauschal verallgemeinert würde ich es dennoch nicht sehen, ich kaufe mir mit Sicherheit keine mehr von diesem Typ.
-
Scheint so, als könne man die Sänger damit als "Angelschrott" zu den Akten legen.
Mit meiner Prion habe ich schon das Boot gezogen, beim Versuch den Fjordstöpsel zu ziehen. Die Prion hält - dafür lege ich meine Hand ins Feuer.
die gleichen erfahrungen konnte ich auch machen sowohl die prion als auch die balzer zogen bei mir das boot gegen die drift bei hängern .
ich würde auch sagen die sänger ist schrott .
ich habe schon mal ne sänger rolle gekauft auch da musste ich feststellen das deren teile eher schön aussehen als gut funktionieren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!