mojn undo kannst du evtl. nen link zu dem video mit der doublette einstellen ich hab bei y-t gesucht kann aber nix finden
Nautnes live ab 21.03.-01.04.
-
-
Hallo Udo,
nein, kann doch nicht den ganzen Tag an der Webcam schauen. . Meistens schau ich gegen 17.00, ist meist der Zeitpunkt wo viele zurückkommen. Tja die Rekordmarke nehmen wir uns natürlich vor.
Mit Lumb als Köder kann natürlich sein. So hatten bei uns auch einige Erfolg, vor Allem weil der Köder lange am Haken bleibt.;) Für mich war das nix, ich fand das es mit Lumb als Köder weniger gebissen hat.
So wünsche euch einen erfolgreichen Tag.
Petri und Gruß Andy. -
Hallo ,
Andy wann seit ihr denn oben?
Wir sind am 16.04 8 Tage dort.
Gruß Tom -
Hallo Seelachsjäger,
wir sind erst nächstes Jahr wieder dort. -
Prützker
Achso.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Gruß seelachsjäger -
Hi Leute!
Gestern ließ uns die Verbindung zur Außenwelt mal wieder im Stich, deshalb erst heute was Neues.
Gestern wurden auch wieder mehrere grössere Lengs gefangen. Einer hatte 1.40m.Das ist schon spannend mitanzusehen wie fast jeden Tag solche Riesen rauskommen.
Heute hatten wir den ganzen Tag Nordwind bis 10m/s. Da lief nur was zwischen den Schären. Konnten 15 gute Dorsche zw.50 und 70 cm ziehen. Da gabs dann endlich mal n bissl Filets.
Wenn die Vorhersage endlich mal so stimmt, dann müsste morgen wieder der eine oder andere große Leng heraiskommen. Wenig Wind aus Osten und kaum Wellen aus Westen.Mal sehen was geht.
So nochmal was zu dem Y...t link mit der Lengdoublette. Das was ich gesehen hatte waren die ersten Szenen aus einem Video aus dem letzten Jahr. Hatte angenommen, dass es das ist was die, die die Doublette gefangen hatten eingestellt hatten. Dem ist anscheinend nicht so. Ich hoffe ich bekomme es noch raus. Vielleicht auf Nautnes.com. Da gibts vielleicht auch Bilder.
So, dann bis morgen, Udo. -
ein bild von dem 33kg schlappen ist auf nautnes.com schon zu sehen man was für ein klopper.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!