Und um so später der Abend um so mehr "Geheimnisse" der Gäste wurden gelüftet - oder wusstet ihr das StefmanHH BH trägt
Die geile Sau. :eek::eek::eek:
Ich wußte er hat irgendwo ein schmutziges Geheimnis. :cool::D:cool:
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Und um so später der Abend um so mehr "Geheimnisse" der Gäste wurden gelüftet - oder wusstet ihr das StefmanHH BH trägt
Die geile Sau. :eek::eek::eek:
Ich wußte er hat irgendwo ein schmutziges Geheimnis. :cool::D:cool:
Arme Anni, jetzt müssen Sie auch noch um die Unterwäsche kämpfen!
der kittel ist viel geiler gewesen :p !
den sieht man nur nicht so gut...
ich wollte die sachen ja behalten,
aber ich glaub liane wollte die noch für die hochzeitsnacht behalten !?
Meintest du den Kittel-da sind übrigens beide Missetäter drauf. Warum Batti Rock anhatte kann ich euch auch nicht erklären
Und StefmanHH - ich würde jetzt ganz lieb sein denn ich hab hier noch nee Serie Bilder über dich hier liegen
So junge Buschen und gar keinen Sinn für die aktuelle Mode???? Ich bin erschüttert .
Und StefmanHH - ich würde jetzt ganz lieb sein denn ich hab hier noch nee Serie Bilder über dich hier liegen
ich hatte den ganzen abend anzug und schlips an...
kann also gar nicht so schlimm sein !?
wieso hab ich die noch nicht?
schick mal paar per mail bitte!
müssen auch nicht in original-größe sein...
1024x768 reicht mir !
KirstenS
Wir setzen halt lieber selber Trends als anderen hinterher laufen wär doch bestimmt n Hingucker wenn ich bei der nächsten Grillparty n luftiges kurzes Schwarzes anhabe.Auf den String würde ich aber aus Rücksicht den Gästen gegenüber verzichten das wäre zu hart und ich bin dann schnell alleine und bleib auf dem Fleisch sitzen;)
@Steffman
Was war denn bei euch noch los wenns ne ganze Bilderserie gibt?
ich hatte den ganzen abend anzug und schlips an...
kann also gar nicht so schlimm sein!?
wieso hab ich die noch nicht?
schick mal paar per mail bitte!
müssen auch nicht in original-größe sein...
1024x768 reicht mir!
Schick ich dir sobald ich alle zusammen habe.
So jetzt noch mal ein Bild vom 3. Naffe der auch dabei war (Ganz rechts) und auch nee komische Bluse anhatte
Und Bild 2 : Stefan solche Bilder meinte ich
da war doch noch was !
Ich schwelge gerade in Erinnerungen.......... Freude -
Das 1. zeigt meine Frau beim warten aufs Auto - "hab ja Zeit - kann ich mit mein Sohn noch zocken"
2. Wo ist die verdammte Kohle
3. da ist sie zumindest ein Teil davon - insgesamt waren es nur an Kleingeld 9,8 kg
4. obligatorisches sägen
5. Mit mir können sie es ja machen
6. da freuste dich auf die Hochzeitsnacht und dann sowas ........ Rache folgt und es sah schlimmer aus als hier auf den Bild - aber keiner hatte mehr Lust zu knipsen-hatten andere Sorgen -
7. sind sie nicht süß die beiden
8.da kullern die Tränchen bei mein Sohn
9. Hihi die Frau guckt gerade nicht - da darf ich.................
10. Los rein in deinen "neuen Puschen"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!