Herzlich willkommen hier im Club
Noch einer von der Norgefront, ihr werdet hier ja langsam zur einer Macht
So ist es!!!...... Herzlich willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum...
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Herzlich willkommen hier im Club
Noch einer von der Norgefront, ihr werdet hier ja langsam zur einer Macht
So ist es!!!...... Herzlich willkommen auch von mir und viel Spass hier im Forum...
Hallo Pitti,
Willkommen bei den Norwegen Angelfreunden.Wissen aus erster Hand ist immer gut.
Wo zum Teufel liegt denn Glebitzsch??? Bei Halle?
Komme ursprünglich auch aus S.-Anhalt
Sonst erst mal vielen Dank für die freundliche und nette Aufnahme hier. Die User hier scheinen etwas bodenständiger zu sein als bei der Konkurenz
Suse hat sicher eine Gleitsichtbrille. Aber trira kann mich fast sehen, wohnt ja fast um die Ecke. Für norwegische Verhältnisse sind wir ja faktisch Nachbarn
Alles anzeigenWo zum Teufel liegt denn Glebitzsch??? Bei Halle?
Sonst erst mal vielen Dank für die freundliche und nette Aufnahme hier. Die User hier scheinen etwas bodenständiger zu sein als bei der Konkurenz
Suse hat sicher eine Gleitsichtbrille. Aber trira kann mich fast sehen, wohnt ja fast um die Ecke. Für norwegische Verhältnisse sind wir ja faktisch Nachbarn
Ja Pitti, auf gute Nachbarschaft 130 Kilometer kann man hier als Nachbarschaft durchaus bezeichnen:ablach::ablach::ablach:
Kannst gerne mal aufn Kaffee über den Zaun rüber kommen
Auch von mir "Herzlich Willkommen" . Sag bloss du kennst Glebitzsch,da stehen doch nur fünf Häuser.
Wo zum Teufel liegt denn Glebitzsch??? Bei Halle?
[...]
Na fast. Nach Halle fahre ich jeden Tag zur Arbeit. (ca. 25 km) Glebitzsch liegt an der A 9 Höhe Rasthof Köckern, falls Dir das etwas sagt. Von woher aus Sachsen Anhalt bist Du denn?
willkommen an bo(a)rd !
und nein, wir sind nicht gestört...wir sind verhaltensoriginell !
Hallo Pitti, schön, dass du auch da bist!
Gruß aus Hamburg
Dieter
Gleitsichtbrille??? - das ich nicht lache
Verscherze es dir nicht mit deiner nærmesten nabolag.
Der Tag kommt, wo dir der Zucker ausgeht und dann darfst du nicht bei mir klingeln:ablach:
Ja Pitti, auf gute Nachbarschaft
130 Kilometer kann man hier als Nachbarschaft durchaus bezeichnen:ablach::ablach::ablach:
Kannst gerne mal aufn Kaffee über den Zaun rüber kommen
Endlich mal einer, der mich nicht auf ein Bier einlädt
Aber das sollten wir mal hinkriegen, so ein Käffchen übern Zaun;)
Auch von mir "Herzlich Willkommen" . Sag bloss du kennst Glebitzsch,da stehen doch nur fünf Häuser.
Glebitzsch kann ja dem Namen nach nur in der Ecke liege
Bin ursprünglich aus Magdeburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!