Hemingway Dyneema oder Dynasteel ?

  • Hmm, Das ist €180 weniger als ich gezahlt habe für meine schnur, aber die war auch nicht von Hemingway...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Da hast du nicht mal so unrecht. Mal sehen was sie kann. Zuerst wird die erst mal getestet auf Waller, und dann noch mal in Norwegen...


    Ist trotzdem nur ein 40LBS schnur...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Es ist auf jeden fall kein JB... Ich sag mal so viel: 16 fach geflochten und sehr gut spleißbar und dabei nur 0,29mm dick. Aber ich bin nicht der einige der diese schnur hat...

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Wer sagt denn das ich die schnur bei Nick gekauft habe, obwohl die neue JB 40 hollow jetzt auch spleißbar soll sein.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!