Wir sind traurig

  • Moin Daggi und Jürgen

    Mein Beileid an Euch Beide.

    Ich denke Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen,kmein langes Leiden.

    Irgendwann denke ich,wird wieder ein Stubentieger um die Beine schmusen.

    DICKES PETRI an alle


    Bernd:wave:


    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles



  • Daggi und Jürgen!
    Ich fühle mit Euch!Unseren Gismo mußten wir auch einschläfern lassen!Aber er lebt als Avatarbild weiter und die schönen Erinnerungen kommen immer wieder!Die Erinnerungen bleiben Euch auch erhalten!Ich wünsche Euch,daß Ihr bald imstande seid,Euch um ein junges,freches,verspieltes Schmusekätzchen umzusehen!
    Wolfgang

  • Hallo ihr Lieben.....


    ich weiss nur zu gut wie ihr euch jetzt fühlt und im Gedanken bin ich bei euch. Wir mussten uns vor Weihnachen von Lucky trennen, der so wie Penny unter Atemnot litt. Diagnose Wasser in der Lunge und so war es wie bei euch, man versucht alles und muss ihn doch gehen lassen. Beim schreiben kullern mir noch immer die Tränen, das zeigt mir wie tief so etwas doch geht. Ich habe versuch meinen ersten Schmerz nieder zu schreiben und hab einen Song für Lucky gemacht. Ich hoffe für euch, das ihr begreift das es nur das Beste für Penny war. Der Gedanke, dass es ihm jetzt besser geht, half mir beim Abschiedsschmerz.


    Denkt an die schönen Stunden und seid gewiss, er ist immer bei euch!


    Lg Hawky

  • Mein Mitgefühl ist mit euch.


    Ein Haustier zu verlieren ist immer hart, ich tröste mich immer mit dem Gedanken, das sie nun mal nicht so alt wie wir werden.


    Und denkt immer dran, Ihr hattet die Chance sie von Ihrem Leiden zu erlösen.


    Dieser Gang ist schwer aber damit habt Ihr ihr viel Leid erpart.

  • Danke für die vielen lieben Worte. Gestern konnte ich da leider nichts mehr zu schreiben, denn da mussten erstmal die Tränen fliessen.
    Wir haben auch beschlossen das es nicht lange dauern soll, bis wieder ein Stubentiger ins Haus kommt. Geht einfach nicht ohne Katze. Waren heute auch schon mal los und haben eine Katzentoilette besorgt. Nun fehlt halt noch die Katze, was wohl nicht so einfach ist. Wir waren heute auch schon in diversen Zoogeschäften und Tierarztpraxen, aber nirgendwo ganz normale Hauskatzen. Für Penny wird es keinen Ersatz geben, aber mit einem neuen Stubentiger ist die Traurigkeit nicht ganz so groß. Vergessen werde ich Penny jedenfalls nicht.War für uns ein Familienmitglied.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!