Ich kaufe immer alles vor Ort.........
Lebensmittel alle mitnehmen ??
-
-
ich kaufe bis auf brot und milchprodukte auch alles vor ort solange ich mit dem flieger unterwegs bin, fahre ich mit dem auto nehme ich schon eher mal für 3-4 tage das essen mit .
-
Ich kaufe immer alles vor Ort.........
Erwischt Oksfjord...
Kutter und Küste,hab ich am Sonntag gelesen... -
Stimmt..........;)
-
Nur was du unbedingt brauchst und gerne isst, das kannste mitnehmen.
Wir erleben immer wieder, das die Gåste viel zu viel mithaben und am Ende dann hier lassen. Da schmeisst du dann auch Geld aus dem Fenster.
Wir nutzen das Salz der Gåste, was sich ueber den Sommer ansammelt , als Steusalz im Winter.
Aus hygienischen Gruenden duerfen Lebensmittel nicht in den Håusern fuer die nåchsten Gåste dableiben.
Wenn jemand mal Zørbiger Ueberruebe vergessen wuerde , nehme ich die natuerlich nicht als StreusalzLC:)LC:)
Nee im Ernst, mach dich nicht verrueckt. Alle Milchprodukte sind oberlecker, das Fleisch von besserer Qualitåt, nicht so eine grosse Auswahl an Aufschnitten, dafuer die weltbeste Marmelade ( 500gr. Glas ca 30 Kr ).
Rema 1000 oder Kiwi sind die billigsten Låden, dort gibt es auch wie in Deutschland Wochenangebote.
Eins jibbet hier nicht : Tortenguss. Jedesmal muss ich meinen importierten an Gåste weitergeben
Ach ja unschlagbar : Windeln, die sind Hammerbillig -
Nur was du unbedingt brauchst und gerne isst, das kannste mitnehmen.
Wir erleben immer wieder, das die Gåste viel zu viel mithaben und am Ende dann hier lassen. Da schmeisst du dann auch Geld aus dem Fenster.
Wir nutzen das Salz der Gåste, was sich ueber den Sommer ansammelt , als Steusalz im Winter.
Aus hygienischen Gruenden duerfen Lebensmittel nicht in den Håusern fuer die nåchsten Gåste dableiben.
Wenn jemand mal Zørbiger Ueberruebe vergessen wuerde , nehme ich die natuerlich nicht als StreusalzLC:)LC:)
Nee im Ernst, mach dich nicht verrueckt. Alle Milchprodukte sind oberlecker, das Fleisch von besserer Qualitåt, nicht so eine grosse Auswahl an Aufschnitten, dafuer die weltbeste Marmelade ( 500gr. Glas ca 30 Kr ).
Rema 1000 oder Kiwi sind die billigsten Låden, dort gibt es auch wie in Deutschland Wochenangebote.
Eins jibbet hier nicht : Tortenguss. Jedesmal muss ich meinen importierten an Gåste weitergeben
Ach ja unschlagbar : Windeln, die sind Hammerbillig
´
gut das du es ansprichst !!
was nimmt man denn so als Gastgeschenk mit ? Wollt nicht unbedingt mit ner Flasche Schnaps oder ähnlichem bei Jakob ankommen... :p -
´
was nimmt man denn so als Gastgeschenk mit ? Wollt nicht unbedingt mit ner Flasche Schnaps oder ähnlichem bei Jakob ankommen... :p
Bei Suse könnte ich es dir sofort sagen (ein riesen Glas Nutella und ein 20Liter Fass Zörbiger Überrübe und Pflaumenmuss).
Wir hatten uns noch Grillfleisch und Thüringer Rostbratwürste mitgenommen. Dass das Brot nicht schmecken soll kann ich nicht verstehen. Ich fand Brot, Brötchen und Backwaren oberlecker.
Was du dir unbedingt dort kaufen solltest ist der "Echte Honig". Der ist ne Wucht.
Gruß Joschi -
´
was nimmt man denn so als Gastgeschenk mit ? Wollt nicht unbedingt mit ner Flasche Schnaps oder ähnlichem bei Jakob ankommen... :p
Das Thema hatten wir hier auch schon mal diskutiert, vielleicht kann einer der Mods das wieder ausbuddeln
Sehr heikel, manche freuen sich , entgegen aller Meinungen, nicht ueber Alkohol. Grad hier in meiner Ecke sind viele sehr religiøs.
Ich finde immer einen Kalender aus Deutschland mit Schløssern oder åhnliches sehr schøn. Sie finden immer alte Bauwerke sehr interessant.
Und vielleicht nen schønen Pralinenkasten ( wat fuer die Frauen )LC:) -
Ach ja unschlagbar : Windeln, die sind HammerbilligDafür habe ich momentan keine Verwendung.........
Dann doch lieber Tauwürmer..........;) -
Je nach Geschack solltest Du folgende Dinge berücksichtigen:
Schwarzbrot, Scharfer Senf, Curry - Ketchup, Sahnemerrettich,
Nutella.
Wurst,Käse, Fleisch, Obst und Gemüse sind etwas teurer als in D., reißen aber kein großes Loch in die Urlaubskasse.
Frage einfach Deinen Vermieter, worüber er sich freuen würde. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!