Hallo liebe Fangemeinde...
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Andreas, bin 45 Jahre, seit 1976 Angler, aber erst seit kurzen mit den Norwegenvierus inviziert, allerdings ganz besonders heftig... Im August 2010 war ich das erste mal in Norwegen und ich weiß, dass es nicht das letzte mal sein wird...Für 2011 ist schon gebucht und ich kann es kaum noch aushalten bis August
Allerdings ist es schön sich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen. Meinen Reisebricht vom letzten Jahr werde ich bei Gelegenheit reinstellen.
Liebe Grüße
mülli44

Wieder ein Neuzugang...
-
-
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Ich hoffe, die Gelegenheit wird sich recht bald ergeben, denn neugierig sind wir hier allesamt.
Viel Spaß beim Mitmachen.
-
Herzlich Willkommen. Ich wünsche Dir viel Spaß im Forum.
LG -
Hallo Andreas, herzlich willkommen, das ist schon ein hartnäckiger Virus und kaum Impfmöglichkeiten für Angler.
Wo warst Du denn 2010 und wo solls 2011 hingehen?
-
Hallo Andreas, herzlich willkommen, das ist schon ein hartnäckiger Virus und kaum Impfmöglichkeiten für Angler.
Wo warst Du denn 2010 und wo solls 2011 hingehen?
Das würde mich auch interessieren
Willkommen im Forum
-
Auch von mir herzlich Willkommen hier bei uns im NAF !!
-
Letztes Jahr waren wir in Hebes, (Sandsfjord, Nedstrandfjord), eine wirklich schöne Ecke. Dieses Jahr soll es im August wieder dahin gehen. Ich hoffe allerdings etwas besser vorbereitet zu sein. Ich war 2010 als Ersatzmann dabei, weil jemand ausgefallen war. Wir sind bei Kjell und Ondny untergebracht. Die Häuser sind top die Boote groß (25 u. 26 Fuß), vieleicht schon bissel alt aber mit Kajüte. Ich freu mich schon wie ein kleines Kind darauf... Wenn jemand Tipps und Infos über das Gebiet hat, wäre das toll. Grüße
mülli44 -
Auch von mir ein dickes Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden.
Deinen Reisebericht werde ich mir in einer ruhigen Minute reinziehen.:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!