Mein Frauchen und ich waren gestern mal bei meinem Angeldealer ursprünglich weil sie jetzt nach einem Jahr als neuer Petrijünger Anspruch auf eine eigene Brandungausstattung inclusiver Rutentasche mit ganz vielen Fächern für Kleinteile dran ;)(Frauen eben) erhob. Da sie einen liebevollen Berater an ihrer Seite hat der sich natürlich uneigenützig für sie aufopfert hab ich mich natürlich darum gekümmert.Sie ist jetzt in Besitz zweier neuer Shimano Navi 7000 incl. diverser Geflechte dazu noch zwei günstige neue Spro Brandungsruten man ist ja sparsam.Und da ich schon mal im Laden war hab ich mein Mefo Geschirr etwas aufgestockt ( Rute:Balzer Alegra Seatrout L:3,25m Wg:8-36gr Rolle: Shimano Technium 4000Fc natürlich die 2011 Serie) selbstverständlich alles Schnäpchen ;). So und gestern waren wir wie gesagt auf der Suche nach einer Rutentasche für sie ich konnte sie noch davon überzeugen das wir unbedingt noch da Sie dieses Jahr das erste mal mit mir nach Norge in den Urlaub fährt wir eine Spinnrolle für sie brauchen da das Salzwasser ihre heissgeliebte Red Arc zerstören würde(ich habe ja leider nicht so viele Angeln die wir hätten nehmen können siehe Fotos
). Als wir dann im Angelladen angekommen waren brach ein wahrer Kaufrausch bei ihr aus wir haben dann ihre Tasche ne Daiwa Caldia 3000x dazu weil gerade im Angebot noch ne Saltist 20Ha in den Einkaufskorb gelegt .Da ne Multi alleine auch doof is hab ich noch die Daiwa Saltist Inliner 20lb dazu gesucht ( Frauen mögens doch wenn alles optisch zusammenpasst) . Gott hat das Spaß gemacht die erste Frau die mir im Angeladen nicht auf die Finger klopft sondern an der Kasse halbe halbe mit mir macht .
Fazit Einkaufen mit Frauen kann auch Spaß machen
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Andreas

Shopping mit der Freundin mal anders
-
-
na da habt ihr beiden ja ordentlich zugeschlagen
!
dann kann die saison ja beginnen
!?
viel spass mit dem neuen tackel andreas und grüße auch an tina
!
ps: was ich in den letzten tagen und vorhin auch wieder
den tackle-dealern schon wieder alles an kohle "überreicht" habe...
wenn ich das mal alles zusammen rechne...ich mach es lieber nicht!
-
Ja mach ich aber wir sehen uns ja in Kürze du bist doch sicherlich auch auf der Hochzeit oder ? Da trinken wir dann doch sicherlich das eine oder andere Bierchen und haben Zeit für nen Schnack gruß Andreas
-
so isses
!
-
Und da heisst es immer, wir frauen håtten zuviele Schuhe im Schrank - das ich nicht lache
-
@Batti
Du hast ja das Glück voll für dich gepachtet
Dann muss ich wohl demnächst mal wieder zum Kaffee kommen und mir die Teile anschauen !!!!!
Haste fein gemacht !!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!