Norwegenurlaub 2006 / zw Tingvoll und Trondheim

  • hallo hawky schöne bilder hast du da auf deiner seite ich werde im april auch in einset sein hast du evtl. ein paar tips?


    Hei,
    Einset, war mir gar nicht bekannt jedenfalls nicht vom Namen her und doch bin ich schon dran vorbei gefahren. Ich kann mich erinnern, dass wir diese Steganlage gesehen haben.


    http://din-tur.de/images/ferie…tnorwegen/einset_lage.jpg


    Eigentlich bist du noch näher an unseren Angelgründen als wir es waren. Wir mussten immer erst den Fjord hochfahren. Du bist eigentlich Mitte drin.
    Wenn du rechts von der Insel Nastadholmen fischst, dann hast du gute Chancen.


    Mein Tip: Sucht die Heringsschwärme und dann lass den Pilker oder den angeköderten Hering durch den Heringsschwarm durchschießen. Der so angeboten Köder fällt auf und wird als leichte Beute identifiziert.
    Fast Fanggarantie! :happy:


    Hoffe ich konnte dir helfen....


    Gruss Hawky


    P.S. Gibt es eigentlich keine "Fisch-Smileys"? ???:)

  • Hei Jens,


    ich freue mich für dich.... sind ja nur noch ein paar Tage bis es los geht.
    Wie bist du eigentlich auf diese Unterkunft gekommen? Fährst du erstmalig dort hin? Ich wurde damals von Freunden dazu "verführt" :biglaugh: Und gut das ist zugesagt hatte.


    Seid ihr Selbstversorger oder holt ihr euch alles bei " Bon Price" an der Tankstelle?


    Ich wünsche dir fettes "Petri Heil" und einen wunderschönen Urlaub.


    Gruss Hawky


    P.S. Ich hatte das Glück, dass ich damals ein Elchpaar gesehen habe.

  • direkt nach einset fahre ich zum ersten mal .zu der unterkunft kam ich wie die nonne zum kind ich hatte eigentlich myrvang gebucht das ist direkt an der trondheimsleia auf der genenüber liegenden seite von smöla aber da der dortige vermieter schwer erkrankt ist und leider aufhören musste wurde mir als ausweichziel einset angeboten was ich dann mit dem boot von myrvang und bei gleichem günstigerem preis genommen habe .
    bin schon gespannt auf die reise mein vater der noch nie in seinem leben geangelt hat und 2 freunde von mir wo einer auch keinerlei erfahrungen beim meeresfischen hat sind mit von der partie .
    ich glaube das wird ne lustige aber für mich auch anstrengende woche da ich den "lehrer" für die beiden neulinge spielen darf aber was solls hauptsache wir haben spass.
    ja wir versorgen uns selbst da wir zu 4. mit einem t5 anreisen ist genug platz um das meisste mit zu nehmen.
    für mich ist das auch seit langem das erste mal wieder so weit unten in norwegen da ich mich die letzten jahre rund um tromsö rum getrieben habe.
    :wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Weiss nicht ob der neue "Pfad" zu den Norge Bilder gefunden wurde deshalb hier noch einmal die Adresse, für die die es interessiert.


    http://www.hawkys-welt.magix.net


    Also viel Spass....


    Lieben Gruss Hawky


    P.S. Vielen :Danke: für die netten Postings

  • Hei Jens ,


    nach schon aufgeregt?
    Alles verstaut?
    Lass dir nicht einfallen ohne Bilder und natürlich FISCH zurück zu kommen! :baby:


    Lg Hawky fettes Petri......

  • hy hawky aufgeregt ich doch nicht:biglaugh:
    verpackt ist fast alles schon und 3 mal überprüft ob alles da ist :baby:
    na sicher bring ich bilder mit und der ein oder andere fisch dürfte wohl auch zu fangen sein.
    aufgeregter als ich sind allerdings mein dad der hat noch nie gefischt und war auch noch nie in norge dieses jahr hats ihn gepackt und wollte einfach mal mit was mich natürlich riesig gefreut hat.
    und einer meiner besten kumpels auch ein norge neuling wird auch mit uns reisen das wird bestimmt lustig .
    ich hoffe nur das das wetter sich noch etwas bessert im moment sind bis kommenden dienstag schneefälle für kristiansund und tingvoll vorher gesagt ich bin gespannt.:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!