Hallo Freunde,
da meine Familie im Juli - August in Rerik zur Kur weilt, liegt es natürlich nahe sie auch mal zu besuchen.
Hat jemand (vielleicht ein Ortsansässiger) Tipps für mich, wo ich da ne günstige Übernachtungsmöglichkeit bekomme vom 28.-30.07.11 (Ich brauch nur ein Bett und ne Dusche:)) und dann bräuchte ich noch Tipps wie und auf welchen Zielfisch ich dort angeln kann.
Ich denke, dass ich so ab 22 Uhr zum Angeln komme. (Wenn Frau und Kind in der Kurklinik zu Bett gehen.)
Viele Grüße Joschi

Rerik - Übernachtung und Tipps
-
-
Joschi, du verbindest aber auch die Verplichtungen mit dem Nuetzlichen
Oder sehe ich das jetzt falsch???:) -
-
Danke Helmut.
Die Adresse hatte ich auch schon gefunden und heute Mittag angefragt. Hab aber noch keine Antwort erhalten. Das ist gar nicht so einfach was bezahlbares für 2 Übernachtungen zu finden. Ich brauch ja nur was einfaches. Bin eh nur zum schlafen dann dort. Den Rest der Zeit widme ich mich meiner Familie oder dann halt später, wenn die in der Klinik schlafen gehen, dem Angeln. Hoffe ich zumindest das es klappt.
-
Haste auch den Campingplatz gefunden
-
Haste auch den Campingplatz gefunden
Das ist echt gut gemeint. Aber ich hab das letzte mal zu Armeezeiten gezeltet. Und das werde ich nicht wieder tun. :cool:
-
Das ist echt gut gemeint. Aber ich hab das letzte mal zu Armeezeiten gezeltet. Und das werde ich nicht wieder tun. :cool:
Wenn ich das richtig weiss, haben die auch Hütten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!