Moin Moin,
nur mal so als "Vorwarnung". Ich werde aller voraussicht nach am Sonntag (13.03.) die erste Tour wagen.
Entscheidung wird morgen vormittag fallen.
Windvorhersage z.Zt. SW 2-3
Sofern sich ein Boot anschliessen möchte sehr gerne.
Moin Moin,
nur mal so als "Vorwarnung". Ich werde aller voraussicht nach am Sonntag (13.03.) die erste Tour wagen.
Windvorhersage z.Zt. SW 2-3
Sofern sich ein Boot anschliessen möchte sehr gerne.
Moin Moin,
Windvorhersage z.Zt. SW 2-3Sofern sich ein Boot anschliessen möchte sehr gerne.
Na dann, perti Opa. In der aktuellen K & K ist wirklich ein interessanter Bericht über´s Plattfisch-Angeln im Sund und vör Flügge. Schade... du kannst ja nicht lesen, macht nix, ..schaust dir halt die Bilder an :D:D:D.
Na dann, perti Opa. In der aktuellen K & K ist wirklich ein interessanter Bericht über´s Plattfisch-Angeln im Sund und vör Flügge. Schade... du kannst ja nicht lesen, macht nix, ..schaust dir halt die Bilder an :D:D:D.
und du kannst nicht schreiben :p ... wer oder was ist "perti"
und du kannst nicht schreiben :p ... wer oder was ist "perti"
Bingo - erwischt wünsche dir trotzdem viel Spaß und `ne volle Kiste, mein Alter :D.
Moin Moin,
Windvorhersage z.Zt. SW 2-3Sofern sich ein Boot anschliessen möchte sehr gerne.
Hallo Lundi,
sach mal wie es war. Im Binnenland hatte wir knapp 17 Grad!
Gruß
Martin1
Würde mich auch mal interessieren, Opa
leider bin ich nicht gefahren - also auch kein Bericht
Alternativprogramm war dann gestern das Boot nach den Wintermonaten wieder auf Hochglanz zu bringen. Nun strahlt es wieder und ich kann mich damit wieder sehen lassen.
leider bin ich nicht gefahren - also auch kein Bericht
Alternativprogramm war dann gestern das Boot nach den Wintermonaten wieder auf Hochglanz zu bringen. Nun strahlt es wieder und ich kann mich damit wieder sehen lassen.
Schade :o, ein paar aktuelle Meldungen von Fehmarn wären schon prima gewesen (aber auf dich ist ja kein Verlass :p:D), da Claudi & ich Ende März bei Gerd (Beelitz) ein paar Tage verbringen werden.
... dafür sehen die Fotos jetzt besser aus (Insider)
in welcher Zeit seid ihr dort oben ??
... dafür sehen die Fotos jetzt besser aus (Insider)
in welcher Zeit seid ihr dort oben ??
Na, dann her mit den Fotos
Wir am 25/26/27 (Fr-So) oben.
Ich musste aber versprechen, dass es kein reines Angelwochenende wird.
Nur wenn sie in ihren Buch-Krimis versunken ist, darf ich mich mal für 2 - 3 Std. wegschleichen :p.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!