Rettungsaktion: Feuerwehr rettet Mann per Handy und Google Maps
Die Feuerwehr rettete einen 29-Jährigen aus der Ostsee. Danach war der 29-Jährige von einer Steilküste abgestürzt und lag hilflos im Wasser der....
Rettungsaktion: Feuerwehr rettet Mann per Handy und Google Maps
Die Feuerwehr rettete einen 29-Jährigen aus der Ostsee. Danach war der 29-Jährige von einer Steilküste abgestürzt und lag hilflos im Wasser der....
leider lässt sich der artikel nicht lesen michael man muss einen zugang erwerben um alles lesen zu können schade.
Jens was wäre es doch schön wenn man alles umsonst bekäme, ich kann das schon nachvollziehen, ansonsten könnte Axel Springer dicht machen wenn man die gesammte Zeitung die im Laden zu kaufen gibt auch online umsonst bekommt.
Das wird wohl unsere Zukunft werden, nichts mehr Papier nur noch online und dafür natürlich bezahlen.
Tut mir leid, ich hatte das nicht überprüft........
Geht doch: Bei Google/News den Begriff "Ostsee" eingeben und dann auf den 3. link klicken........
danke michael
Andreas ja leider ist das so wenn es so weitergeht müssen wir dem nachbar 5.-euro geben bevor er auf die frage wie gehts denn heute ? antwortet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!