1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Praktisches zum Angeln in Norwegen
  3. Alles rund um Zielfische, Köder, Montagen und Zubehör

Styroporbox zur Fischlagerung

  • Barschandy
  • 19. Februar 2011 um 22:46
  • Micha cb59
    Ein freundlicher Angler
    Reaktionen
    424
    Punkte
    13.219
    Beiträge
    2.526
    Geburtstag
    18. März 1959 (67)
    • 6. April 2011 um 14:46
    • #51

    Vielleicht noch mal ein anderer Tip, wir haben Boxen zum Anfang selbst gebaut, mit Styrodur, die waren echt gut. Kannst Du ja mal im Verein ansprechen, Styrodur gibts im Baumarkt, Kleber auch, das Zeug ist grün, fest und krümelt absolut nicht und hat ausgezeichnete Dämmwerte, kannst Du gut sägen und fördert die Vereinstätigkeit.

    Heute habe eine schwarze gummierte Box(ca. 40 € ) wie hier bereits beschrieben, in die eine weiße aus dem Großhandel (6 € ) genau reinpasst. Fischmenge max. 15-20 kg, also ausreichend. Die weiße Box allein hält für ca 35h kalt, dann sind die Ränder aber leicht angetaut, egal, umgebracht hats mich auch noch nicht, für mich absolut nicht dramtisch.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  •  

    Anzeigen:

     

     

  • Barschandy
    Ist oft hier
    Reaktionen
    587
    Punkte
    18.787
    Beiträge
    3.587
    Geburtstag
    6. Juni 1961 (65)
    • 6. April 2011 um 22:33
    • #52

    Moin Moin,

    Habe meine Angel-Opas ne Telefonnummer gegeben da kostet die Kiste 6,00€ +Versand & die sind Glücklich. Aber es kahm och schon die Frage wenn Du deine 70-Lieter Kiste von COLEMAN gerade nicht brauchst können wir uns doch auch noch dazu Fischwage und Vakumiergerät ausleien.
    Vaziet Angeln gehen Ja aber bloß nicht beim Bier in der Kneipe über Norwegen Kwatschen. Und am besten keine Zeit für Urlaub.

    Bis denne Andreas

  • brosme
    Hilfreicher Angelfreund
    Punkte
    670
    Beiträge
    111
    Geburtstag
    25. Januar 1977 (49)
    • 7. April 2011 um 19:28
    • #53

    Hallo

    also ich habe mir immer die styroporkisten vom Fischer in Norwegen geholt
    mit alufolie ausgelegt fisch rein die lücken mit zeitungen ausgefüllt deckel rauf mit paketband abgedichtet nd denn ein großen müllsack drum verschlossen und schon war der transport gesichert und alles immer gefroren zu hause angekommen.


    mfg :baby:


    Gruß Brosme


    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=420&tid=1[/ticker]


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 3 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22