Styroporbox zur Fischlagerung

  • Vielleicht noch mal ein anderer Tip, wir haben Boxen zum Anfang selbst gebaut, mit Styrodur, die waren echt gut. Kannst Du ja mal im Verein ansprechen, Styrodur gibts im Baumarkt, Kleber auch, das Zeug ist grün, fest und krümelt absolut nicht und hat ausgezeichnete Dämmwerte, kannst Du gut sägen und fördert die Vereinstätigkeit.

    Heute habe eine schwarze gummierte Box(ca. 40 € ) wie hier bereits beschrieben, in die eine weiße aus dem Großhandel (6 € ) genau reinpasst. Fischmenge max. 15-20 kg, also ausreichend. Die weiße Box allein hält für ca 35h kalt, dann sind die Ränder aber leicht angetaut, egal, umgebracht hats mich auch noch nicht, für mich absolut nicht dramtisch.

    Freiheit ist das einzige Ding, das man nicht haben kann, wenn man nicht gewillt ist, es anderen zu geben.
    William Allan White

  •  

    Anzeigen:

     

     

  • Moin Moin,

    Habe meine Angel-Opas ne Telefonnummer gegeben da kostet die Kiste 6,00€ +Versand & die sind Glücklich. Aber es kahm och schon die Frage wenn Du deine 70-Lieter Kiste von COLEMAN gerade nicht brauchst können wir uns doch auch noch dazu Fischwage und Vakumiergerät ausleien.
    Vaziet Angeln gehen Ja aber bloß nicht beim Bier in der Kneipe über Norwegen Kwatschen. Und am besten keine Zeit für Urlaub.

    Bis denne Andreas

  • Hallo


    also ich habe mir immer die styroporkisten vom Fischer in Norwegen geholt
    mit alufolie ausgelegt fisch rein die lücken mit zeitungen ausgefüllt deckel rauf mit paketband abgedichtet nd denn ein großen müllsack drum verschlossen und schon war der transport gesichert und alles immer gefroren zu hause angekommen.




    mfg :baby:



    Gruß Brosme




    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=420&tid=1[/ticker]



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!