Hallo liebe Naffen
Kann mir jemand sagen,ob es möglich und sinnvoll ist vor Hitra ,bzw vor Fjellveroja auf Lachs und Meerforellen zu angeln .
Für Antworten und Tips wäre ich sehr dankbar.
Wir fahren vom 18.08 2011 für 2 Wochen
Gruß pansipaul
Lachs und Meerforelle vor Hitra ?
-
-
Hi pansipaul,wenn ihr nach Fijellvaeroya kommt ihr durch Fillan da gibt es
jede Menge Geschäfte, als erstes siehst du Rema 1000 da arbeitet eine
Deutsche als Verkäuferin ihr Mann kennt die Stellen, das sind sehr nette Leute
er hat uns gute Stellen gezeigt leider kann ich sie nicht mehr beschreiben,
es gibt ja unzählige Seen und Flüsse.
Auf Hitra ist der dichteste Hirschbestand Nord Europas.Ich war 2007 mit dem Wohnmobil auf Hitra und Froya habe auch noch Karten von beiden Inseln wenn du Interesse daran hast schick mir deine
E Mail Adresse dann Mail ich sie rüber.Gruß Rudi
-
Hallo Rubibo
danke für deine antwort , würde mich sehr über die karten freuen.
habt ihr denn lachse oder meerforellen auf hitra gefangen , wenn ja , mit welchen ködern.
viele grüße aus berlin von pansipaul -
Hi Pansipaul, Du hast Post viel Spaß damit.
Gruß Rudi
-
hallo rubibo
habe mich sehr über die promte erledigung gefreut .
ich finde es toll , daß es noch so nette sportsfreunde gibt .
ich freue mich schon riesig auf die reise und hoffe ,das mir deine karte und deine tips weiter helfen .
viele grüße pansipaul -
Hi Pansipaul, die größte Freude ist anderen eine Freude bereiten, und freue mich jetzt schon auf den Bericht und wünsche euch große Fische und viel
Spaß.
Ich hänge ein Foto vom Rema 1000 an ist nicht zu verfehlen,der Mann mit der roten Jacke müsst ihr haben, und fragt ruhig nach der Deutschen Frau
sind sehr nettew Leute.Gruß Rudi
-
Hallo
Nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und Erfolg bei der Angelei
Es grüßt Pansipaul -
Ich hab noch was gefunden.Lachsangeln im Fluß lakselva von Anfang Juli bis Ende August kann gefischt werden.Hier können Lachse bis zu 10 kg gefangen werden. Es bestehen auch gute Chancen auf Meerforellen. Erlaubt ist das Fischen mit Wurm, Fliege und Blinker,Lizenzen können bei Alfo A/S (Telefon: +47 72 440880)
-
Hallo zusammen,
weiß dass dieser Thread schon ein wenig alt ist, aber denke mal die Lachse kümmert's nicht
War zufällig mal in letzter Zeit jemand in der Gegend und kann noch was über besagten Lakselva erzählen? Irgendwelche Fänge, irgendwelche Kontakte die einem was dazu berichten könnten? Hätte große Lust in Hitra auch mal die Süßwasserfische zu ärgern ...
Rudi: kannst du vielleicht noch ein bisschen mehr zu deinen Erfahrungen im Lakselva erzählen?
Danke für eure Antworten, schon mal!
-
Es ist hier eine gute Sitte sich erstmal vorzustellen und etwas über sich zu schreiben. Du hast doch sicherlich einen Vornamen.
Fragen kann man dann stellen. Dann wird es auch Antworten geben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!