Fährste eben zwei mal:eek: Kommste mit uns noch mal mit
Horst da muss ich die zwei Autos verkaufen ( die gestern Nachts Besitzer gewechselt haben )
aber ich hab nicht so viel Urlaub ( leider ) aber vielleicht 2011
Fährste eben zwei mal:eek: Kommste mit uns noch mal mit
Horst da muss ich die zwei Autos verkaufen ( die gestern Nachts Besitzer gewechselt haben )
nur noch zwei wochen und der rest von heute....
nur noch zwei wochen und der rest von heute....
Wird auch Zeit, dass Ihr kommt. Dorsche und Köhler vom feinsten hier
Habe heute sogar eine Truppe getroffen, die hatten 2 super Steinbeißer, Grüße an Holger
Warum keiner mit will???:) Ich verstehe es auch nicht, gerade auch bei dem Preis
Holger, misch schon mal die Karten:ablach::ablach::ablach:
München2: Wer bitte schön ist Horst???:)
Eike, die Karten werden neu gemischt wenn wir da sind;) Von wegen Steinbeißer und so
jamei ...
Horst , Holger das ist doch fast das gleiche
München2: Wer bitte schön ist Horst???:)
Eike, die Karten werden neu gemischt wenn wir da sind;) Von wegen Steinbeißer und so
Du Holger, meinet wegen, hier läuft es richtig gut zur Zeit, vor allem Dorsch und Köhler in echt stattlichen Größen. Ein Seeteufel hat heute auch von seinem Ableben gebrauch gemacht. Die Jungs konnten aber auch angeln:ablach::ablach::ablach:, naja mal sehen wie es bei Euch läuft, die 14 Tage sind bald rum! Die Gruppe heute waren Höllander und super happy, auch verständlich bei den Fänge
Eike,
wie siehts denn mit Futterfisch (Hering) im Fjord aus? Und was sind "stattliche Größen"?
Und gibt es denn nun endlich mal noch ein oder zwei Leute die noch mit wollen
Gott sei Dank, Jörg kommt mit. Hat jeden Tag seine Wunde von seiner Guten lecken lassen.
Und was sind "stattliche Größen"?
24 cm :cool: :ablach:
Eike,
wie siehts denn mit Futterfisch (Hering) im Fjord aus? Und was sind "stattliche Größen"?
Und gibt es denn nun endlich mal noch ein oder zwei Leute die noch mit wollen
Gott sei Dank, Jörg kommt mit. Hat jeden Tag seine Wunde von seiner Guten lecken lassen.
Heringe satt!!!! Stattliche Größe über 3 Kilo und 60 cm, es wurden aber auch schon Brocken von 8 Kilo gefangen:eek: . Hoffentlich bleiben die noch bis Ihr hier seit:ablach:
Heringe satt!!!! Stattliche Größe über 3 Kilo und 60 cm, es wurden aber auch schon Brocken von 8 Kilo gefangen:eek: . Hoffentlich bleiben die noch bis Ihr hier seit:ablach:
Nee Eike,...bei unserem Glück sind die dann bestimmt alle weg
@ freddy: Nicht solche Riesen bitte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!