Wir suchen immer noch...
Mitfahrer in den Süden für April gesucht
-
-
Günther (Spitzname Rainer Korn) sagt mir heute Abend Bescheid ob seine Frau Ihn lässt oder nicht.
Mindestens einen brauchen wir noch. Hat denn wirklich keiner Zeit und Lust???:) -
Günther (Spitzname Rainer Korn) sagt mir heute Abend Bescheid ob seine Frau Ihn lässt oder nicht.
Mindestens einen brauchen wir noch. Hat denn wirklich keiner Zeit und Lust???:)Zeit da...Lust da..tja aber am geld haperts.. :mad: da ich auch schon im Sommer für 10 tage in Norwegen bin.. dann Hochzeit Mutter.. 60ter meines Vaters..kommt alles zusammen dieses Jahr..wenn ich natürlcih zu meinem 30igsten die Woche ne ordentliche Geldspende bekomme meld ich mich nochmal..aber glaubs eher nicht
-
Also,.... Rainer "Günther" Korn kann nicht mit. Seine gute Frau lässt Ihn nicht weg:eek:
Sind immer noch auf der Suche.....:o -
Hoffentlich meldet sich keiner mehr!Da kann Steffen und ich mehr Bier trinken(lecker). Ne im Ernst!Einen brauchen wir noch ,schon alleine weil Holger immer beim Skaten Bescheisst und deshalb mein Wisky nach zwei Tagen alle ist.Also wer Angeln,Skaten und Spass haben möchte bitte sofort melden.
-
@ Jörg: Bei Dir piepts wohl???:) Du wirst Kiel geholt
Sind immer noch auf der Suche Einer fehlt noch.
-
Hoffentlich meldet sich keiner mehr!Da kann Steffen und ich mehr Bier trinken(lecker). Ne im Ernst!Einen brauchen wir noch ,schon alleine weil Holger immer beim Skaten Bescheisst und deshalb mein Wisky nach zwei Tagen alle ist.Also wer Angeln,Skaten und Spass haben möchte bitte sofort melden.
Also, wenn sich keiner mehr finden sollte, was ich nicht glaube und ihr braucht jemanden zum Karten spielen???? Oder so...............
Ich bin schon da -
Also,.... Rainer "Günther" Korn kann nicht mit. Seine gute Frau lässt Ihn nicht weg:eek:
Sind immer noch auf der Suche.....:ohä .... verstehe ich nicht er muss zu erst leistung bringen dann darf er mit fahren , oder an wenig Honig auf " Maul " Mund schmieren
-
Suche bleibt aktuell!!!
-
Also, wenn sich keiner mehr finden sollte, was ich nicht glaube und ihr braucht jemanden zum Karten spielen???? Oder so...............
Ich bin schon daGerne,...ein guter Skat wird immer gekloppt. Da können wir Dir ja im Austausch noch ein paar gute Stellen für Deine Touren verraten:ablach::ablach::ablach:
Im Ernst,...wir brauchen noch ne gute Steinbeißer Stelle. Und sag jetzt nicht "Muschelbucht":mad:WER WILL MIT UND KANN ES SICH LEISTEN
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!