1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Mitfahrer in den Süden für April gesucht

• King of Heilbutt
  • 15. Februar 2011 um 08:32
  • lokfan6363
    Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Geburtstag
    6. März 1963 (62)
    • 8. April 2011 um 12:03
    Zitat von powerprinter

wenn ihr ankommt ist unsere truhe schon voll....................dort liegen die brocken drin die ihr fangen wolltet ,lächel . morgen geht es los :hot:

lg achim

Na dann viel Spass,aber 2-3 große lasst ihr für mich noch im Wasser :ablach:.Nehmt Skatkarten mit,denn der Wind soll ganz schön wehen.Ab Monntag soll dann aber Kaiserwetter sein(10 Tage lang).Nee im Ernst,ich wünsche euch ein paar tolle Tage.:baby:

:baby: JÖRG.

• nordfisker1.jpg

• Gast5
    Gast
    • 8. April 2011 um 12:10
    Zitat von lokfan6363

Na dann viel Spass,aber 2-3 große lasst ihr für mich noch im Wasser :ablach:.Nehmt Skatkarten mit,denn der Wind soll ganz schön wehen.Ab Monntag soll dann aber Kaiserwetter sein(10 Tage lang).Nee im Ernst,ich wünsche euch ein paar tolle Tage.:baby:

Auf die nächsten 10 Tage gesehen ist der Sonntag 10.04. der Beste Tag:crying:, wenn die Vorhersage denn stimmt???:)

• King of Heilbutt
    Wikinger
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. April 1964 (61)
    • 8. April 2011 um 15:04

So. Thomas (herrfrick) hat seinen Angelschrott schon bei mir im Büro abgeladen, nebst Plünnen, eben was man so braucht. 1kg Radischen, Glas Gurken, Räuchermehl, ein 1 meter langes Filetierbrett und so weiter:ablach::ablach::ablach:
    Mein Zeuch hab ich jetzt auch noch ein wenig sortiert. Wo Gott verdammich sind die Sprechfunkgeräte:confused: GPS ist da,....mit allen wichtigen Koordinaten;)

MfG Holger

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gast5
    Gast
    • 8. April 2011 um 15:46

[quote='King of Heilbutt','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5535#post175535']So. Thomas (herrfrick) ein 1 meter langes Filetierbrett und so weiter:ablach::ablach::ablach:

Holger, wenn das Brett zu lang ist, Du kannst es locker halbieren:ablach::ablach::ablach:

• Gast5
    Gast
    • 8. April 2011 um 16:14

Ein kleiner Eindruck:eek::eek::eek:

70cm - 100 cm Welle im Grisefjord....

Bilder

• 008.JPG
      • 261,03 kB
      • 1.600 × 1.200
    • 006.JPG
      • 103,84 kB
      • 1.600 × 1.200
  • King of Heilbutt
    Wikinger
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. April 1964 (61)
    • 8. April 2011 um 16:21
    Zitat von trira

Ein kleiner Eindruck:eek::eek::eek:

70cm - 100 cm Welle im Grisefjord....

Schöne Schei...:crying::crying::crying: OK, Eike. Jeden Tag Skat Turnier. Bring noch ein paar nette Mädels mit:o

MfG Holger

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gast5
    Gast
    • 8. April 2011 um 16:28
    Zitat von King of Heilbutt

Schöne Schei...:crying::crying::crying: OK, Eike. Jeden Tag Skat Turnier. Bring noch ein paar nette Mädels mit:o

Zum Karten halten:ablach::ablach::ablach:

• King of Heilbutt
    Wikinger
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. April 1964 (61)
    • 9. April 2011 um 13:01
    Zitat von trira

[quote='King of Heilbutt','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…5535#post175535']So. Thomas (herrfrick) ein 1 meter langes Filetierbrett und so weiter:ablach::ablach::ablach:

Holger, wenn das Brett zu lang ist, Du kannst es locker halbieren:ablach::ablach::ablach:

Wieso halbieren Eike???:)
    Bei dem was wir uns vorgenommen haben, müssen wir noch ein gleich großes daneben legen:hot::hot::hot:
    Übrigens...hab extra "Original Thüringer Rostbratwurst" gekauft. Ich hoffe Du isst die auch mit Bautzner mittelscharf und scharf:ablach::ablach::ablach:

MfG Holger

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Gast5
    Gast
    • 9. April 2011 um 13:46

Ja, gerne Holger, das war ja auch schon ein heißes Thema in den letzten Tagen:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Naja, 2 Meter???:) ..Euch ist schon bewußt, das Ihr nach Hidra und nicht nach Hitra fahrt, oder???:):ablach::ablach::ablach:
    So, nun kommt das Gute!!! Heute war ich mit einer Gruppe vor Hidra und dann im Fedafjord...die haben 4 richtige schöne Leng gefangen und jede Menge Köhler, aber richtig stramme Burschen. Keinen unter 3 Kilo! Einen richtigen Brocken von Dorsch ist leider kurz vorm Landen ausgeschlitzt:mad:.
    Ich hoffe, die schreiben einen Bericht im Forum oder mailen mir zumindest die Bilder. Versprochen habe sie es:biglaugh:

Also wenn Ihr das jeden Tag raus zieht, dann können wir nach 5 Tagen Karten kloppen, weil Eure Truhe voll ist:hot::hot::hot:

• powerprinter
    Hilfreicher Angelfreund
    Reaktionen
    6
    Geburtstag
    11. November 1961 (63)
    • 22. April 2011 um 09:34
    Zitat von King of Heilbutt

Wo geht es denn hin???:)

Na ? Hat vielleicht doch noch jemand Lust und Zeit und natürlich das nötige Klimpergeld?:klatsch:

nach hitra . bin heute zurückgekommen . wie war es denn bei euch ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8