Fotowettbewerb "Mein Deutschland"
Was ist ihr Lieblingsort in Deutschland? Was ist für Sie typisch deutsch? Machen Sie mit beim großen GEO.de-Fotowettbewerb! mehr »
Was ist ihr Lieblingsort in Deutschland? Was ist für Sie typisch deutsch? Machen Sie mit beim großen GEO.de-Fotowettbewerb! mehr »
Alles anzeigen
Was meinst Du, hat das Sinn einmal daran teilzunehmen???:)
Gruß
Max
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt........
@ Max: nur mal als Beispiel - in den 80er Jahren hatte ich an einem Travemünder Fotowettbewerb zum Thema "Travemünde" teilgenommen. Und war ganz baff, als eines meiner eingereichten Bilder in den Top Ten gelandet ist (zu erkennende Strandpromenade mit bös-dunkler Schlechtwetterfront im Anziehen). Gab eine Jahreskarte für die Badelandschaft (die derzeit gerade dort abgerissen wird).
Nur Mut zur Teilnahme, wenn Du/ ihr ein interessantes Foto habt! Aber beim Thema "Deutschland" sollte auch schon ein Bezug hergestellt sein.
Gruß
Karsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!