Moin Moin an alle Petris,
Hat einer von Euch in Norge schon mal an der Leichten Spinrutte versucht mit einem Effzettb Kick von DAM auf Pollack und Co zu fischen.
Bis denne Andreas

Der Effzett Kick von DAM
-
-
nabend andy die frage ist welchen von den effzett kick du meinst da gibts ja nun ne ganze fülle in verschiedenen gewichten und grössen .
ich würde aber mal pauschal sagen das die teile wohl eher zu leicht sind die spinner und wobbler dürften ausserdem auch nicht tief genug laufen um den pollacks gefährlich werden zu können.und fraglich ist auch ob die satbil genug sind um es mit diesem rasanten kämpfer aufnehmen zu können. -
Moin Moin Jens,
Wieso zu Leicht?
Die Norweger fischen doch auch nur mit leichtgewichten die Sie durchsacken lassen.
Da unser Urlaub zu kurz ist wollen wie doch immer schnell zum Filet oder nicht. Mit Gummi war Gut, was lange wert ist gut aber vieleicht hast Du recht der Drilling ist zu Klein für die badewanne für dein Logohey.
Andreas -
hä wieso badewanne steh ich aufm schlauch ?
ja sicher lassen die norweger den köder auch durchsacken aber die kick dürften je nach modell so was zwischen 15-20gr wiegen da brauchst du schon ne verdammt dünne schnell sinkende schnur und nach möglichkeit null drift um vernünftig damit fischen zu können mir selbst wäre das dann doch eine spur zu leicht auch wenn ich gern mit der spinnrute fische . -
Moin Moin,
für 2011 ist das voll im Programm aufgenommen.
Furzt ja auch bei Barsch im SEE. Also Norge Johe. -
Moin Moin, meine Erfolge auf Pöllack waren sehr Beschaulich da regelmäsig kleine Trups von Pollacks an der Oberfläche jagd auf Bäute machten. Die Trups aber nie über20-25 cm kamen gab es ab und zu doch mal einen Supper Drill an der 40g Rutte wenn eine Markrelle sich den Effzett schnapte. Und Makrellen hatten wir um Bomlo in massen und ich werde es im nächsten Jahr wieder versuchen.
Gruß Andreas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!