ihr habt auch nur viel Ladefläche mit nix drin
Quatsch Opa ! Suse, lass dich nicht verunsichern... wir hauen den Vito so voll, dass du das kommende Jahr über Selbstversorger bist :p
ihr habt auch nur viel Ladefläche mit nix drin
Quatsch Opa ! Suse, lass dich nicht verunsichern... wir hauen den Vito so voll, dass du das kommende Jahr über Selbstversorger bist :p
Nein, keine Angst.:) Da müsste ich schon sehr vergesslich sein, bevor ich die Überrübe für Dich vergesse.
Warte mal Totti , Du und Opa steht dann bittend & bettelnd am Steg und fragt mich, wo man solche tollen Fische fängt... und dann sagt die Überrübe... "hhmmm... habe ich vergessen"
....
Warte mal Totti
, Du und Opa steht dann bittend & bettelnd am Steg und fragt mich, wo man solche tollen Fische fängt... und dann sagt die Überrübe... "hhmmm... habe ich vergessen"
....
Träum weiter Lasse.:p Lundi und ich werden am Steg stehen und Dir die Tempo-Familienpackung zuwerfen damit Du Deine Tränen trocknen kannst.:D
...und die Überrübe ist etwas zu essen.;)
Quatsch Opa
! Suse, lass dich nicht verunsichern... wir hauen den Vito so voll, dass du das kommende Jahr über Selbstversorger bist :p
Alter, da hast du den Mund aber voll genommen - wenn dich Suse jetzt mal nicht wörtlich nimmt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Zusammenstellen der Jahresration
denk daran - es kommt nicht auf Quantität sondern Qualität an !
.....Hab grad nen Weg freigeschippt, mich umgedreht und da lag mehr als vorher
Jetzt geb ich auf- holt mich hier rauuuuuuuuuuus:eek:
Suse, du musst auch nicht gegen den Wind schippen ....
Träum weiter Lasse.:p Lundi und ich werden am Steg stehen und Dir die Tempo-Familienpackung zuwerfen damit Du Deine Tränen trocknen kannst.:D
...und die Überrübe ist etwas zu essen.;)
Überrübe..na dann...:p, hab´ mir den Schuh doch glatt wieder angezogen.
Du und Lundi, Back & Pfeife :D, ihr werdet Augen machen.. wartet mal ab.
Suse, du mußt jetzt Stellung beziehen, ich kaufe ja nicht die Katze im Sack:D
....Du und Lundi, ..... ihr werdet Augen machen.. wartet mal ab.....
ok, die Familienpackung Tempo braucht dann Suse, wenn sie dich das erste mal in "reality" sieht und ihr die Tränen vor Lachen in die Augen schiessen
ok, die Familienpackung Tempo braucht dann Suse, wenn sie dich das erste mal in "reality" sieht und ihr die Tränen vor Lachen in die Augen schiessen
Weißt du was Opa, Hammer & Nägel für deine Wiege-Fotos deiner Fänge kannst du diesmal allein schleppen.... . Und außerdem... mich kann Suse auch sehen, denn ich rage ja über den Bürgersteig... :D:D, nach dir und Totti wird sie wohl fragen müssen :p.
gibt es eine Wiegestation ?? dann könnte ich mich ja mal anstrengen !!!
[...]Und außerdem... mich kann Suse auch sehen, denn ich rage ja über den Bürgersteig...[...]
Aber was nützt das wenn man aussieht wie die Hauswand im Hintergrund? :p:p:D:D;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!