Denke das kriegen wir geregelt.
Jürgen nimmt seins mit und das für Vogtländer.
Nachdem es kühl ist passiert auch den Grillsachen nix, wenn wir die aufteilen.
Das reicht dann, haben noch ca. 16 kg an Bord, also alles im grünen Bereich.
Abfahrt 22°° geplante Ankunft HH 4°° Uhr.
Ich wünsche allen eine gute und ruhige Fahrt.
Wir sehen uns in Hirtshals.
Furu- und Piraten Lounge
-
-
Thommy, mach` Dir keine Gedanken, das kriegen wir locker hin. Meine Kühlbox ist etwas größer als Deine. Wenn Daniel mich morgen früh abholt, platzieren wir sie so, dass wir in Hirtshals ohne Probleme tauschen können. Obwohl, wir können die paar Kilo, die für Suse bestimmt sind auch gleich dort verputzen ...
-
Bin gerade am zusammenpacken und der Berg wird größer und größer. :eek::eek::eek:
Das Angelsachen auch immer soviel Platz wegnehmen müssen.
Ich sehe es schon kommen. In ein paar Jahren angele ich wie Hoddel auch nur noch mit Harpe.
Abfahrt gegen 22.30 Uhr.Geplante Ankunft HH 4.00 Uhr. -
Wenn ich mir das verladene Equipment so anschaue wird mir übel.
Denke mal wir sind für ALLES gerüstet vom Hering bis zum Eishai.
Ich weiß gar nicht wer damit angeln soll? Haben doch alle nur 2 Hände.
Geht es Euch auch so oder denke nur ich ich spinne? -
Außerdem packe ich meine Kühl-Akku´s schnell noch in die Truhe, dann wird morgen auch die Kühlkette nicht unterbrochen ;).
-
Gut, dass Daniel einen Vito hat... Claudi hat mich gestern gefragt, ob ich auswandern will .
-
[...]Geht es Euch auch so oder denke nur ich ich spinne?
Du bist nicht alleine Thomas. Wir spinnen doch alle irgendwie. Aber das macht den Reiz doch gerade erst aus. -
deshalb ja auch unser Logo:
DIE SPINNEN, DIE NAFFEN
-
Gott sei Dank ich dachte nur ich bin so.
Klaus kann aber noch besser, ich weiß gar nicht wo der hin will.
Pervers sag ich nur 2 Feederruten, eine 30 lbs, 1 Blinkerrute, 1 ??? und noch 2 zur Reserve. Dann bringt der doch noch ne Kühlbox 80 L mit Fressalien mit. Ich fall vom Glauben ab. Die Vorräte reichen jedenfalls für den ganzen Winter.
Wir haben nur 4 L Bier mit und keinen Schnaps und Wein. Also wer Überschuß hat, so packen, dass das Umladen schnell geht.
Treffen wir uns eigentlich gezielt in Hirtshals? -
also mädels und jungs ich wünsche euch eine tolle stressfreie zeit mit bestem wetter und viel fisch vor allem kommt gesund und munter nach hause und grüsst mir die suse schön .
die hanghaus bewohner lassen bitte die hütte ganz da möchte ich auch noch mal rein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!