Holunderbeersaft = Fliederbeersaft
ist bereits eingepackt - reicht für 4 Liter - brauchen wir mehr ???
wäre genug da !! alles selbst hergestellt
Holunderbeersaft = Fliederbeersaft
ist bereits eingepackt - reicht für 4 Liter - brauchen wir mehr ???
wäre genug da !! alles selbst hergestellt
Totti hat alles was benötigt wird.
Hoddel
für die Info, Horst.
Und GANZ WICHTIG :
denkt an die Umleitung, ihr fahrt E39 von Mandal kommend in Vigeland auf einen Kreisverkehr zu mit einem Leuchtturm in der Mitte, der einzige Kv auf der 39 mit Turm
Auf keinen Fall im Kv rechts abbiegen! sondern ca 500 m weiter geradeaus, dann die nåchste Abfahrt rechts, immer Lindesnesfyr halten. Ihr kommt dann nach Vigeland rein, wiederum auf einen mini Kv, dort wieder rechts , folgt der Strasse ca 6 km. Ihr habt die Audna und spåter den Snigfjord auf eurer linken Seite. Ihr passiert die Ortschaften Rødberg und Snig und schwupp seid ihr da
Wenn das erste Schild Furuholmen kommt, seht ihr etwas weiter links Bootsanleger und den grossen Parkplatz. Dort treffen wir uns.
Und ganz wichtig: Haltet euch an die Empfehlung eurer Reiseleiterin. Sonst fahrt ihr womöglich Richtung Norden ... und müßt mühsam über Mobiltelefon wieder auf den richtigen Weg gelots werden ...
Gruß
Martin1
Daniel, die Tickets hast Du schon eingepackt, oder (Insider)
sofern die Wettervorhersage stimmt, muss ich glatt noch einmal darüber nachdenken und Sonnencreme einpacken :cool:
Blöd für Lasse - der hat dann viele Schatten im Gesicht
vielleicht noch eine kurze Hose ... oder besser nicht, sonst fällt Suse gleich über mich her
Es würde mir schon reichen, dass die Sonne scheint .
Wenn Suse sich das Bild von Spodsbjerg ansieht, auf dem Du blank gezogen hast, kommst Du definitiv unbehelligt davon :ablach:....
Daniel, die Tickets hast Du schon eingepackt, oder (Insider)
Ich denke DU hast sie gedruckt :eek:;);):D
Ich hab sie zur Feier des Tages gülden eingerahmt!
dieter und lundi
Wo hier gerade das Thema aufkommt. Wer hat eigentlich unsere Tickets?
Wettertechnisch, habt ihr die Beste Septemberwoche erwischt
Beide Torsten, Entspannung Bring dir bitte für den Schlafsitz hinten ein Nackenkissen o.ä. mit, dass du nicht wie ein nasser Sack - wie mein Enkel - hinten hin und her pendelst
Gruß Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!