Und wo sind die Bilder unter Deck?????
duck und wech
Und wo sind die Bilder unter Deck?????
duck und wech
Sauber! Dann kann ich ja noch das echte Boot ins Logo einbauen!
Alles anzeigenUnd wo sind die Bilder unter Deck?????
duck und wech
Ich wusste es, noch ne Nervensåge
Die Bilder unter Deck bekommt ihr nåchstes Jahr
Ich wusste es, noch ne Nervensåge
Die Bilder unter Deck bekommt ihr nåchstes Jahr
Warum wusste ich die Antwort vorher schon:cool:, nee jetzt fällt der Groschen, bist ja unsere Suse ( Quoten-Frau) :D:D:p:p:p:p:p
Sauber! Dann kann ich ja noch das echte Boot ins Logo einbauen!
Hmmmm behalte aber auf jedenfall das Alte Logo, das ist nähmlich absolut Spitze
Habe ich schon erwähnt am Dienstag geht es endlich los. Aber nur um Land und Leute kennen zu lernen, wir werden wieder 10 Tage mit den Mopeds durch Südnorwegen fahren ( rauschen schreibe ich lieber nicht;) )
Vielleicht treibt uns ja die Tageszeitung auch nach Furuholmen.
Der einzige Unterschied zum letzten Jahr diesesmal sind die Frauen dabei.
Freue mich wie Bolle, naja ist ja nicht ungewöhnlich ich fahre ja auch eine Bolle ( CB 750 F Bol Dor)
viel spass !
und legt euch nicht zu weit in die kurven !
Stefan nichts für ungut, aber das habe ich letztes Jahr gemacht und werde den Teufel tun, das zu wiederholen.
Obwohl ich auf meiner Spur war wurde ich fast abgeschossen, ein Glück es war direkt in der Kurve eine Wiese auf die ich dann ausweichen konnte
Klasse Suse , so langsam bekommt die Tour ein Gesicht. Wo sind denn die "Unter-Deck-Bilder" :D:D:D ? Die Jungs, die tagsüber "Schneider" geblieben sind müssen ja abends die Planken putzen. In deiner Haut möchte ich da nicht stecken, Opa :D. Ist die aufgefallen, wie die glänzen ...?
Du auch noch Lasse
Ich bin froh, das ich die Bilder ueberhaupt nach Deutschland bekommen hab
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!