Torsten,
Du schummelst ja ganz ungeniert.
:oIn der Ecke und Gesicht zur Wand, könntest Du das weder lesen, noch antworten.:o
Torsten,
Du schummelst ja ganz ungeniert.
:oIn der Ecke und Gesicht zur Wand, könntest Du das weder lesen, noch antworten.:o
Totti :p
1. Helmut hat recht
2.
a) Wenn du auf Furu endeckst, dass in deiner Rutentasche nur noch Kohlefaser-Späne liegen und all deine Rollen in ihre Bestandteile zerlegt und in eine Tüte geworfen wurden, die dann einem lustigen Ravensburger Puzzel gleichen...
b) Wenn du nicht vom Klo kommst, weil jemand Rizinus in deinen Kaffee getan hat...
c) Wenn du (mit geliehener Rute) vom Ufer angelst (vom Boot ist schlecht, wenn man dauern auf´s Örtchen muss:p) und nix fängst, weil jemand daneben sitzt und ständig Steine ins Wasser wirft...
... nun, spätestens dann wirst du bereuen, dass du dich über die Laune der Natur in meinem Gesicht lustig gemacht hast :D:D:D.
Was ist los Totti :D? Jetzt schlottern dir die Knie, wa !
Totti :p
1. Helmut hat recht
Hat er nicht. Ich habe mein Notebook mit WLAN mit in die Ecke genommen. Das kennen die in Thüringen noch nicht. Statt einer Fritzbox haben die noch Käfige mit Brieftauben.:p
2.
a) Wenn du auf Furu endeckst, dass in deiner Rutentasche nur noch Kohlefaser-Späne liegen und all deine Rollen in ihre Bestandteile zerlegt und in eine Tüte geworfen wurden, die dann einem lustigen Ravensburger Puzzel gleichen...
Dann wird MacGyver eben improvisieren müssen und am Ende doch noch mehr Fisch gefangen haben als Du.:p
b) Wenn du nicht vom Klo kommst, weil jemand Rizinus in deinen Kaffee getan hat...
Wenn Ihr mir regelmässig neue Angelzeitschriften unter der Tür durchschiebt, komme ich damit auch klar.
c) Wenn du (mit geliehener Rute) vom Ufer angelst (vom Boot ist schlecht, wenn man dauern auf´s Örtchen muss:p) und nix fängst, weil jemand daneben sitzt und ständig Steine ins Wasser wirft...
Dann werde ich mit dem Steinewerfer anfüttern und weiter angeln.:cool:
... nun, spätestens dann wirst du bereuen, dass du dich über die Laune der Natur in meinem Gesicht lustig gemacht hast :D:D:D.
Laune der Natur? Ist das eine Umschreibung für einen Hagelschaden?:p
Ich glaube nicht, dass ich diese Boshaftigkeiten eine Woche ertrage... Suse,
kann ich bei dir wohnen :D!?
Euch kann man aber och nich 5 min alleine lassen.
Ist ja schon fast wie im Arendal Trøøøød.
Torsten, der Fjord ist zu und auch sonst hier nichts ausser Schnee ( ueber welchen ich mich natuerlich freue)
Ach ja, hab letzte Woche ne ,, stille Treppe,, bauen lassen.
Da kommt ihr ALLE drauf :ablach:
Ich glaube nicht, dass ich diese Boshaftigkeiten eine Woche ertrage... Suse,
kann ich bei dir wohnen:D!?
Klar doch Lasse
Klar doch Lasse
Prima
.. und um ganz sicher zu sein... Totti hat Hausverbot, oder :p !?
Watn los in der Lounge???:)
Keiner da zum kuscheln???:)
Ich bleib lieber hier, schon wieder son Stress auf auf den anderen Seiten
HIIIIIIIIIIIIIIIIILFE - ich will, das alle wieder angeln kønnen
Suse, es gibt da wetterressistentetnetenete Spezies
die lassen sich weder von Schnee noch Eis oder zweistelligen Minusgraden vom Angeln abhalten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!