Schade eigentlich, Reidar klingt auch nett
allen für die guten Wünsche.
Dieter
Schade eigentlich, Reidar klingt auch nett
allen für die guten Wünsche.
Dieter
Sch.... :eek: ! Ich hatte mir für die Roms-Tour (mit Kay & Co.) schon norw. kronen besorgt und wollte sie jetzt mit nach Furu nehmen. Claudi hat nicht richtig hingesehen und sie einmal in der Mitte durchgerissen . Sind jetzt alle mit Tesa geklebt. Ist es in Norge wie bei uns, dass die Scheine ihr Gültigkeit behalten ?
Sch.... :eek: ! Ich hatte mir für die Roms-Tour (mit Kay & Co.) schon norw. kronen besorgt und wollte sie jetzt mit nach Furu nehmen. Claudi hat nicht richtig hingesehen und sie einmal in der Mitte durchgerissen
. Sind jetzt alle mit Tesa geklebt. Ist es in Norge wie bei uns, dass die Scheine ihr Gültigkeit behalten ?
Lasse, das passierte mir auch. Bin einfach noch Germany zur Bank mit Kassenschalter. Wurde gleich umgetauscht. LG der Olli
Olli, hattest du vorher versucht es in Norwegen auszugeben ?
Upps, hatte überlesen, dass du noch in D warst.
Jetzt ist alles klar Lasse, warum du nicht mitkommst. Wenn deine Claudi das Geld zerreisst
Du armes Sch...n
Tausch ja den Krempel in D um. Reicht schon, das ihr Spargel nach Norge schleppt, da muessen es nicht noch kaputte Scheine sein:D
Suse, mit frischem deutschen Spargel wird es im September aber schwierig .... aber ich denke, du hast jetzt für dieses Jahr genug, oder ???
Lasse, ist das ein schlechter Scherz :confused:. Hat Claudi die Scheine echt zerrissen ..??
Was lässt du die auch rumliegen. Wenn's ganz dumm gelaufen wäre, dann wäre sie damit in den nächsten Schuhladen gegangen
Suse, habe gelesen das es in Norge auch Trolle gibt mit langen Fingern (Tischdeko usw.). Wir haben dagegen ein super vierbeiniges Mittel und würden es wenn du die Einreise genehmigst auch mitbringen. Gerne leihen wir dir diesen kleinen Freund für 1 Jahr aus. Ist auch ganz günstig da auf Diät. 1-2 kg Eisbein pro Tag und alles ist gut. Ist zu Katzen und Frauen ganz lieb . Na ist das ein Angebot? Du wirst sehen kein Sress mehr und du hast alle Freiheit auf dieser Welt. LG Netti u. Olli .
Wiedermal, ein wenig Spass muß sein
Wirklich nur Spass !!!
Jetzt ist alles klar Lasse, warum du nicht mitkommst. Wenn deine Claudi das Geld zerreisst
Du armes Sch...n
Tausch ja den Krempel in D um. Reicht schon, das ihr Spargel nach Norge schleppt, da muessen es nicht noch kaputte Scheine sein:D
Da bittet man um Hilfe (und seelischen Beistand), outet sich, dass die Frau das Geld in Händen hat:o und wird noch fertig gemacht
:D:D
Suse, habe gelesen das es in Norge auch Trolle gibt mit langen Fingern (Tischdeko usw.). Wir haben dagegen ein super vierbeiniges Mittel und würden es wenn du die Einreise genehmigst auch mitbringen. Gerne leihen wir dir diesen kleinen Freund für 1 Jahr aus. Ist auch ganz günstig da auf Diät. 1-2 kg Eisbein pro Tag und alles ist gut. Ist zu Katzen und Frauen ganz lieb . Na ist das ein Angebot? Du wirst sehen kein Sress mehr und du hast alle Freiheit auf dieser Welt. LG Netti u. Olli
.
Wiedermal, ein wenig Spass muß sein
Wirklich nur Spass !!!
Olli, dem habt ihr aber schon so manches Eisbein verpaßt, oder ?!
Ist ja recht kräftig, der Kleine:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!