Quatsch Opa
! Suse, lass dich nicht verunsichern... wir hauen den Vito so voll, dass du das kommende Jahr über Selbstversorger bist :p
Ich verkauf dann schon mal mein Haus,
dann kann ich auch den Zoll bezahlen :eek:
Quatsch Opa
! Suse, lass dich nicht verunsichern... wir hauen den Vito so voll, dass du das kommende Jahr über Selbstversorger bist :p
siehste Lasse, es gibt doch einen Haken
Aber Daniel, fuer die paar Winzigkeiten, die ich møchte, musst du doch nich gleich dein Haus verkaufen
Und die sind doch auch Zollfrei. Du weisst doch, Malzbier und co.....
Ich bin so ne bescheidene Jente, kein Alkohol, keine Zigaretten.
Allet, wat ich so brauch, iss zollfrei
Ne, das macht Suse :p
Aber Daniel, fuer die paar Winzigkeiten, die ich møchte, musst du doch nich gleich dein Haus verkaufen
Und die sind doch auch Zollfrei. Du weisst doch, Malzbier und co.....
Ich bin so ne bescheidene Jente, kein Alkohol, keine Zigaretten.
Allet, wat ich so brauch, iss zollfrei
Boah jetzt bin ich aber erleichtert...
Wollte schon die Hütte inserieren...
Aber was nützt das wenn man aussieht wie die Hauswand im Hintergrund? :p:p:D:D;)
Ihr seid soooo gemein... :D:D
So, nu isses passiert.
Ich bin vollståndig eingeweht. Hab eben die Tuer von innen nich mehr aufbekommen und bin durch mein Fenster nach aussen gekrabbelt, hab von aussen die Tuer wieder freigeschippt um durch selbige wieder ins Innere zu kommen.
Ich bitte euch, von Kommentaren jeglicher Art , Abstand zu halten und meinen kørperlichen und seelischen Zustand nich noch mehr zu beanspruchen.
Obwohl, son bisschen Mitleid, Bauchpinseln, Besorgtheit und Verståndnis wåren nich schlecht
Alles anzeigenSo, nu isses passiert.
Ich bin vollståndig eingeweht. Hab eben die Tuer von innen nich mehr aufbekommen und bin durch mein Fensternach aussen gekrabbelt, hab von aussen die Tuer wieder freigeschippt um durch selbige wieder ins Innere zu kommen.
Ich bitte euch, von Kommentaren jeglicher Art , Abstand zu halten und meinen kørperlichen und seelischen Zustand nich noch mehr zu beanspruchen.
Obwohl, son bisschen Mitleid, Bauchpinseln, Besorgtheit und Verståndnis wåren nich schlecht
Armes kleines Dingens
............
..................
Doch guter Hoffnung ???:)???:)???:)
[...] Hab eben die Tuer von innen nich mehr aufbekommen und bin durch mein Fenster
nach aussen gekrabbelt,[...]
Sowas passiert öfters mal. Meistens hilft es dann die Türen mit "Drücken" bzw. "Ziehen"- Aufklebern zu versehen.:D:p
Arme Suse!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!