Ich würde die Spule nicht komplett mit 0,17er Fireline füllen, sondern Mono oder alte Geflochtene unterfüttern - so viel Schnur braucht es wirklich nicht drauf.
Ansonsten: Michael Eisele ist vielleicht schon Freitag vor Geschäftsschluss bei uns.
Frühlingsfest bei Angelcenter Vögler mit 20% Rabatt auf Alles* am 4. + 5. März 2011
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
aber reichlich mehr ... ich würde glatt auf 500-600m schätzen ....
das will ich sehen
!
ich tippe mal ganz galant auf höchstens 300m...
und das könnte schon eng werden!
die fireline hat fast ´n 30er durchmesser real!
also könnt ihr euch das ausrechnen...hier noch mal die angaben dazu: klick mich!
-
was er mit 17er fireline in der brandung will würd mich mal interessieren :eek: !?
da reicht ´ne 40er mono locker aus...
oder aber ´ne 12er geflochtene mit ordentlicher schlagschnur vor!die dünnen geflochtenen haben ja keine dehnung und da
hilft auch der beste handschuh schon fast nicht mehr beim auswerfen :o !
da ist sonst schneller der finger ab, als der köder im wasser!
also mind. 10-20m schlagschnur (50-70er mono) davor und dann kann man
das ganze auch ordentlich werfen!
-
Jedem das seine, Stefan - wer das so wünscht, bekommt es.
Ist jedenfalls alles angerichtet für euch, heute kamen die letzten Lieferungen - und Daniel sucht noch verzweifelt freie Plätze im Shop für all die feinen gelieferten Sachen. *lach* -
ich seh mich schon wieder meine geldkarte fürchterlich belasten am sa. :o !
werd mal schauen...vielleicht hat daniel ja noch
´n schönes futteral, taschen, rollen etc.!
ich suche noch ´ne 2. diabolo V carp in 13ft 3lbs
und ´ne 2. daiwa regal plus 5000 BRi...könnte er sowas evtl. noch im keller haben
!?
-
ich seh mich schon wieder meine geldkarte fürchterlich belasten am sa. :o !
Das sehe ich nicht nur, ich weiß es jetzt schon. -
ich geb mein geld einfach schon vorher für tackle aus (online)
dann ist die gefahr nicht mehr so groß :ablach: ! -
Ich sehe schon, Stefan sammelt (kauft) schon jetzt Dinge für's nächste Jahr Angelflohmarkt
Dieter
-
Daniel hat keinen Zentimeter mehr Platz an Wänden und in den Regalen, er hat beängstigend alles da! Insofern:
WIR FREUEN UNS AUF EUCH MORGEN / ÜBERMORGEN!!! (und Sonntag auf unsere Fliegenfischer natürlich auch)
Ihr erkennt uns an den orangenen Sweatern morgen, diese giftige Müllmann-Farbe. Samstag sind wir Woman/ Man in black - gerade rausgesucht.
@ Dieter: bitte an Lautgeb denken!
@ Jürgen: brauchst eventuell neue Drillinge für meinen Lieblingsköder.
Bis morgen eure
Tanni & Karsten -
@ Karsten
Ich werde morgen so gegen 14.30 Uhr auftauchen. Kann aber nicht lange bleiben ,da sich kurzfristig ein Dartspiel angekündigt hat. Aber ein,zwei Bierchen sollten es schon werden.
Bis morgen
Calle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!