Und wenn Du ganz sicher gehen willst rufe vorher an ob er die Jahresmarken da hat
KLICK MICH

Brandungsangeln in Meschendorf 12.02.2011
-
-
Mit den allseits Bekannten Akteuren, von denen mindestens einer glaubwürdig verhindert ist.
Jop und der bin leider ich - würde sooooooooooooo gern mal wieder angeln - aber im Moment geht das alles LEIDER nicht!!!!
Aber das wird ja nicht das letzte mal gewesen sein und dann holen wir alles nach!!!!!
-
Jop und der bin leider ich - würde sooooooooooooo gern mal wieder angeln - aber im Moment geht das alles LEIDER nicht!!!!
Aber das wird ja nicht das letzte mal gewesen sein und dann holen wir alles nach!!!!!
Jaja das kenn ich. Ich hab zu Hause auch so`n Heimtrainerfahrrad zu stehen. Aber jedes Mal, wenn ich mich da rauf schwinge, um zur Kneipe zu fahren, komm ich einfach nicht vorwärts.
Sach mal, hast Du Reimon auch gleich als Sparringspartner eingesetzt???:)
Der meldet sich ja gar nicht mehr:eek:
Gruß
Max -
So, die one man band ist auch wieder zurück aus Meschendorf
Das Wetter war super, wie erwartet, der Strand hat sich wieder einmal verändert, Fisch gabs auch und für alle, die Schwedenfeuer nicht kennen, hier auch noch abgebildet. -
Bockig mit dem Fuß aufstampf.....................Meschendorf ist (auch) auf Fehmarn............................Da stand ich und wartete auf euch......................(natürlich nicht wirklich
)
Winke winke, Dieter
-
sieht aus, als hättest du auch alleine spass gehabt
!
schöne bilder!
-
Schöne Bilder und schöne Fische ,schade das es nicht geklappt hat , ich ärgere mich gerade ein wenig
,aber vielleicht klappt es ja noch irgendwann mal
.
Gruß Andreas
-
sieht aus, als hättest du auch alleine spass gehabt
!
schöne bilder!
Ja so isses
Es hat mich einfach nichts mehr gehalten zu Hause
und irgendwann ist doch immer anangeln
Außerdem war ich nicht wirklich allein. Spaziergänger waren fast ständig da, kein Wunder bei dem Sonnenschein.
Andreas aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
I.Ü. kannste die Anglersteuer auch beim Wattwurm bezahlen. Ich hab ja meine Jahreskarte für die Ostsee gestern an der Tanke in Redentin
gekauft und da hätte ich das Andere auch bezahlen können.:eek::eek::eek:
Um noch mal auf das Andere mit dem Boot zu kommen. In oder bei Kühlungsborn kann man auch Boote mieten fürn Tach oder so.
Das sollten wir mal im Auge behalten und kurzfristig so etwas starten.
Ich würd ja möglichst nur bei Sonnenschein, aber zumindestens ohne Wind raus wollen. Denn Segeln wollen wir ja nicht.
Gruß
Max -
Ja ,ich wäre auch dafür ,das wir die Geschichte nicht ganz aus den Augen verlieren.Sonnenschein muß aber nicht unbedingt sein ,Wind sollten wir dann doch schon eher beachten.Um die Angelsteuer kümmer ich mich die kommende Woche ,so das ich dann immer vorbereitet bin, zumindest was das betrifft
. Schönen Sonntagabend wünsche ich noch.
Gruß Andreas -
Jaja das kenn ich. Ich hab zu Hause auch so`n Heimtrainerfahrrad zu stehen. Aber jedes Mal, wenn ich mich da rauf schwinge, um zur Kneipe zu fahren, komm ich einfach nicht vorwärts.
Sach mal, hast Du Reimon auch gleich als Sparringspartner eingesetzt???:)
Der meldet sich ja gar nicht mehr:eek:
Gruß
MaxHallo Max
Habe diese Aktion eben erst gesehen. Ich komme in letzter Zeit einfach viel zu wenig ins Forum
Aber Besserung wird gelobt. Wird Zeit das es mal wieder ans Wasser geht :eek:
Gruß Reimon
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!