suche Norwegenkarten für Magellan eXplorist XL

  • Moin,´Moin,
    wer kann helfen?
    Einer meiner Kumpels hat sich ein Magellan eXplorist XL ersteigert. Leider hat er vergessen, dass er dazu auch noch Seekarten braucht. Leider sind die Karten MapSend BlueNav XL3 Europe XLG11X NORWAY NORTH-WEST und XLG12X NORWAY SOUTH-WEST wohl nicht mehr zu bekommen (Er hat wohl schon mit Schlageter vom Echolorzentrum telefoniert).
    Hat evtl. jemand eine Karte, die er abgeben würde?
    Oder kann mir jemand sagen, ob man in dem Gerät auch eine Kopie der Karte verwenden kann?

  • Ich hoffe er hat das Navi wirklich preiswert geschossen, den mit Karten sieht es total mieß aus. Ich versuche seit zweit 2 Jahren ne Karte für meinen schwedischen Heimatsee zu bekommen, leider nichts zu machen.
    Man muß jemanden finden, der die Karte noch irgendwie rumzufliegen hat.

    Ein Angebot kann ich machen, wenn dein Kumpel die Karte für den Vänern irgendwo auftreiben kann, dann wird ich meine Norge-Karte mit ihm tauschen !!!!

    Mal zum Gerät, es ist nach meiner Ansicht, dass BESTE Hand-Navi was es je zu kaufen gab !

    Ich schau gleichmal nach wie die von mir gesuchte Karte heißt.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Franz ich hab den Namen:
    SD-Card BlueNav XL3, XLG17


    ...also wenn deinem Kumpel diese Karte über den Weg läuft.....sofort verhaften (darf ruhig was kosten) dann bekommt er von mir ne Norwegen-Karte, hab alle drei, kann er sich dann die passende Region aussuchen !

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ja sehr gut Franz, bleiben wir optimistisch !:wave:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Wúrde auf diese geräte auch noch den BlueNav software spielen? Denn ich hätte vielleicht noch die letzte version von BlueNav (1.01g) zu verkaufen, inkl. SD-karte.

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • Weiß ich nicht genau, aber ich glaub nicht, da man ja keine Kartenausschnitte mehr auf den Festspeicher des Gerätes schickt. Aber probiert hab ich es auch nocht nicht.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!