6. Februar 2011 um 20:50 #71 Zitat von sonjasbester Habe ich schon erzählt ab mittwoch bin ich für eine Woche in Norwegen Gruss Klaus Richtet euch auf ein weißes WE ein.
6. Februar 2011 um 21:05 #72 Moin Angelfreunde,ich werde diese Thema nun zu machen, es ist alles gesagt, davon vieles am Thema vorbei, nun ist Schluss damit.Geschlossen