Hallo
Suche die Suxxes Gummistiefel für mich und meine sohn...
wo kann man die kaufen.. (internet)
egal ob altes modell oder neues modell
gruß
Hallo
Suche die Suxxes Gummistiefel für mich und meine sohn...
wo kann man die kaufen.. (internet)
egal ob altes modell oder neues modell
gruß
Suxxes ist die Hausmarke der Fishermans-Partner Läden. Dort solltest Du fündig werden.
ach so... und kann man die auch per internet kaufen.. gibt es da ne hauptseite von fisherman´s partner..?
denn mein sohn wollte die kaufen und in rostock gibt es keine FP soweit er weiß.
gruß roland
Fisherman's Partner Läden haben in der Regel keinen Online-Shop. Nach meinem Wissen verkauft lediglich der Laden in Neumarkt via Internet. (Hier hilft Google)
Hier hast Du eine Übersicht der Standorte. Ob es sich wegen Gummistiefeln lohnt von Rostock nach Stralsund oder Lübeck zu fahren musst Du selbst entscheiden.
Müssen es denn unbedingt Suxxes sein? Was ist an denen so besonders? Verstehe nicht falsch, ich kaufe viel bei FP und habe auch Sachen von Suxxes aber bei Gummistiefel gibt es soooooooo viele Hersteller.
mir wurden die steifel von einem arbeitskollegen empfolhlen weil sie so leicht und warm sind
welche würdest du denn empfehlen? 40 -60 euro?
gruß
z.B. von Aigle oder Le Chameau
Kommt auch etwas darauf an, wofür Du sie nutzen willst. Vielleicht gibt es auch Alternativen zum Gummistiefel.
Was Mucki vorschlägt ist schonmal ein Anfang. Ich habe als Gummistiefel Tretorn Frost. Die sind geringfügig teurer als Dein Budget aber ich bin sehr zufrieden. Vor allem laufen sie sich gut. Deswegen würde ich sowas immer anprobieren wollen und nicht im Internet bestellen.
Du kannst Dich auch mal bei Jagdauststattern umsehen oder bei Berufsbekleidung.
le chameau sind zwar ohne zweifel mit die besten gummistiefel aber dürften kaum in das gefragte preisspektrum fallen.
le chameau sind zwar ohne zweifel mit die besten gummistiefel aber dürften kaum in das gefragte preisspektrum fallen.
Das mag vielleicht so sein. Nur bei Le Chameau und Aigle weißt du was du bekommst und was du davon hast, vor allem lange hast.
Bei den anderen Stiefeln weist du zwar auch was du bekommst aber auch was du nicht mehr haben willst. Schau mal auf die Sohle, dann weißt du was ich meine.
ich weis was du meinst ich hatte selber le chameau stiefel und die haben mich jahre begleitet ich weiss aber auch das nicht jeder bereit ist für einen schuh den man nicht täglich braucht 100.- euro und mehr auszugeben.
oder aber sich das einfach nicht jeder solch teure stiefel leisten kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!