Hallo allerseits.
Hab da ein Problem,und zwar:
hab mir auf e-bay eine Batlle 4000 ersteigert.Heute ist das Paket angekommen,ich natürlich die Rolle sofort ausgepack und wollte mal so ein paar Trockentests machen.Kurbel reingedreht,versucht zu kurbeln :eek::eek::confused:
hä,was los, geht nicht. Die Rolle mal von aussen begutachtet,ob ich irgendwo was lösen sollte,nix gefunden.Die kurbel ein paar mal hin-und her bewegt,noch mal probiert zu kurbeln.Nach paar mal Probieren gings dann,aber die spule gibt so ein komisches knacken von sich und läuft nicht rund.Wenn mann dann aufhört zu kurbeln,gibt es wieder Problemme beim Anlauf. Mach ich was falsch,oder ist die Rolle kaputt?
Gruß
Erhard
Rolle kaputt?
-
-
Hast du die Rolle bei einem Händler oder privat geschossen ?????????? Wenn beim Händler sofort zurück ,bitte vorher die Rücknahmebedingungen lesen ............ ab 40,00 Euro Warenwert muß er diese kostenlos zurücknehmen oder dir die Versandkosten erstatten ...... bei PayPal Kauf ist es noch einfacher !!!!!!!!!!!!! Getriebe kaputt oder Sofortrücklaufsperre ,bitte nicht selber aufschrauben Garantieverlust ...... Geb die Rolle zurück ,kauf ne Shimano egal ob Malaysia oder Japanfertigung ,ist eben derselbe Mi......,wie die hochgelogte Sargus
-
Hört sich an wie ein verbogene achse, ich würde die rolle zurück schicken und eine andere rolle fordern.
-
So ein Mist,aber auch.
Zurückschicken ist so ne Sache.Der Händler hat die Adresse in DE,aber in den AGB#S ist die Adresse für die Rücksendungen UK.
Muss ich den mal anschreiben,mal sehen was er mir antwortet.
Danke. -
oha ich würde mal sagen der weiss was er versendet die rücksende adresse in uk könnte dafür gedacht sein manch einen von der rücksendung abzu halten.
-
oha ich würde mal sagen der weiss was er versendet die rücksende adresse in uk könnte dafür gedacht sein manch einen von der rücksendung abzu halten.
Jo genauso sehe ich das auch, wäre vielleicht mal interessant wenn Du mir mal den Eb.. Namen oder gar die Nummer per PM zusendes.
Öffentlich solltes das nicht machen.
Das schlimme dran Eb.. selbst macht in solchen fällen nichts :mad:
Bei solchen fällen zahlt es sich aus die Abwicklung über Pay Pal zu machen -
Bei solchen fällen zahlt es sich aus die Abwicklung über Pay Pal zu machen
Warum?
-
Dann biste doch versichert oder habe ich das falsch verstanden.
-
Dann biste doch versichert oder habe ich das falsch verstanden.
ich weiß das auch nicht genau.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!