moin,
clausi2: da werden wir, wie letztes jahr im august, auch sein. und natürlich eines der hölzernen schlachtschiffe haben.
@StefmannHH: wo werdet ihr dieses jahr sein? ist ja ein ganz neuer zug an euch...
bernd
moin,
clausi2: da werden wir, wie letztes jahr im august, auch sein. und natürlich eines der hölzernen schlachtschiffe haben.
@StefmannHH: wo werdet ihr dieses jahr sein? ist ja ein ganz neuer zug an euch...
bernd
wie sind dieses mal bei max... die bucht eine weiter rechts
neben der von koloys hüttenfeld (von saebovik aus gesehen)
mal schauen wie es da so ist !
günstig ist es auf jeden fall !
zahlen da nur 3000nok die woche inkl. boot!
mal schauen...wenn es uns da nicht gefällt,
dann nächstes mal wieder bei geir :p !
revier bleibt haargenau das gleiche...
und wir sind auch noch schneller am lumbloch!
ich werde berichten !
moin,
@StefmannHH: wo werdet ihr dieses jahr sein? ist ja ein ganz neuer zug an euch...bernd
Bernd, ich habe gehört???:), gibt jetzt neue Boote, schreibe Dir falls ich was genaues weiß, treffen uns im Februar mit unseren Manager, der war über Weihnachten / Silvester oben.
Bis bald clausi2
uuups, das wäre aber nicht so schön... wir haben bereits zwei dieser weißen plastesnecken ausprobiert. die kleine aätere und vor zwei jahren das neue weiße teil. beide schön wackelig in der drift. da war unsere holzsnecke (die war leider nach einigen tagen kaputt) doch richtig ruhig.
aber schaun wir mal. die holzboote sind doch okay und ich denke raidun wird nicht umsonst geld ausgeben.
bernd
uuups, das wäre aber nicht so schön... wir haben bereits zwei dieser weißen plastesnecken ausprobiert. die kleine aätere und vor zwei jahren das neue weiße teil. beide schön wackelig in der drift. da war unsere holzsnecke (die war leider nach einigen tagen kaputt) doch richtig ruhig.
aber schaun wir mal. die holzboote sind doch okay und ich denke raidun wird nicht umsonst geld ausgeben.
bernd
ist die holzschnecke das riesen teil mit der "offenen" innenverkleidung?
die, wo wenn dir da was runter fällt, das unter den planken verschwindet !?
diese riesen kahn haben wir schon mal wieder richtung
saebovik schleppen müssen, weil die wasserkühlung irgendwie
geplatzt ist und die suppe meterhoch aus dem motor raus schoss :p !
war vor 2 jahre glaub ich!?
die, wo wenn dir da was runter fällt, das unter den planken verschwindet!?
geplatzt ist und die suppe meterhoch aus dem motor raus schoss :p !war vor 2 jahre glaub ich!?
kann sein, diese beiden teile kämen in betracht:
http://fjordferie.net/image/pageimag…H21-snekke1.jpg
http://fjordferie.net/image/pageimag…21-Snekke-2.jpg
wir hatten 2010 die nummer 2. aber glaub mal, das teil liegt sagenhaft ruhig in der drift. auch eine welle kann es gut wegstecken.
nachdem unser schlachtschiff kaputt war (unsere schuld :o) bekamen wir dieses:
http://fjordferie.net/image/pageimag…ik/Snekke-3.jpg
dieser plastebock ist wie ein bockiges pferd. einfach zu leicht. und den hatten wir 2009:
http://fjordferie.net/de/hauser/H21/bilder/4/
ist zwar schön neu, doch ein wackelheinz. da müssten einige sandsäcke in den kielbehälter hinein, damit er ruhiger in der drift liegt.
bernd
die, wo wenn dir da was runter fällt, das unter den planken verschwindet!?
geplatzt ist und die suppe meterhoch aus dem motor raus schoss :p !war vor 2 jahre glaub ich!?
Hey Stefman, genau so ging es unserer 2. Besatzung, am 1.Tag ging der Starter kaputt und sie trieben in die Fahrrinne
, bis wir gemerkt hatten , das Sie nicht manöfrieren konnten
???:). ( Hatten Handy in der Hast zum Fisch zu kommen vergessen
!!!)Kam dann später nie wieder vor:D:D
Handstart war in der Folgezeit angesagt:D:D:eek::eek:.
Sie erzählen heute noch von den Abenteuern wie , Pumpe funktionierte nicht--Hand-Pumpenhebel war beim anfassen in der Hand und defekt , hatten Angst Sie saufen ab, haben dann den Motor meist laufen lassen und durch das geruckel bewegte sich ein Blechtopf mit Fett zu Batterie , es war ein mächtiges Feuerwerk als es zum Kontakt kam usw.
Aber gut im Wasser soll sie gelegen haben , die alte Sneckke.:D:D
Ach so , der Kühlwasserschlauch hatte sich auch mal verabschiedet???:)
clausi 2
männer, ihr macht mir angst :confused::confused::confused:
bernd
ich meine die 2 bernd !
genau den kahn musste wir schon mal
dem vermieter entgegen richtung saebovik schleppen !
gut..., die 2 haben wir erst mal geschrottet gehabt. dann war sie an land und wurde richtig dolle gekalfatert. wasser kommt da bestimmt nur durch regen von oben rein. die welle und schraube sind auch sicher. das war unser beitrag! und der kühlschlauch und der anlasser???
ich gehe mal davon aus, dass ein blitz selten zweimal das selbe ziel trifft...:cool:
und wenn ja, weiß ich, dass haidrun und ihr mann rat finden ...
HOFFENTLICH!!!!!
bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!