Zoll - Ausfuhr von Fisch bei einer Reisegruppe

  • haha ich stell mir das auch grad bildlich vor meine nachbarn die alle rentner sind mit platten nasen hinter der scheibe meine frau vor lachen weinend im liegestuhl und unsere mittlere tochter ist das eklig nackte alte männer schreiend flüchtend:ablach:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Morgen Jungs, noch mal ins Ursprungsthema.
    Ich war am Montag in Dånemark und am Check in Kristiansand stand bereits das erste Zollauto samt sehr motivierter Kollegen. Nach einer ,, Vorauswahl,, hat dann ein anderes Fahrzeug die Autos, die bereits in den Spuren standen, kontrolliert. Es waren alle Nationalitåten Mode, das mal nur nebenbei. An mir sind sie vorbei, hatte ja auch nichts zu verbergen:klatsch:
    Norw. Varebiler wurden geøffnet, ein Trupp deutscher Angler durfte auspacken, ein poln. Ford samt ålterem Ehepaar erschien ihnen interessant usw....
    Sie sind langsam an den Autos vorbei und jeder, der ihre Aufmerksamkeit geweckt hatte, war dran.
    In Hirtshals dann das selbe Spiel. Der dån. Zoll war pråsent.
    Hab das so in dieser Art noch nicht erlebt.


    Fazit: Bøse Jungs kommen in die ( Zoll )Hølle, gute in den Fischhimmel:baby:

    :wave::wave:

  • bin auch noch nie kontrolliert worden aber zuschauen im hafen konnte ich schon ich muss das auch nicht haben das ganze auto ausräumen und dann alles wieder retour.
    aber verständnis habe ich schon wir wollen ja auch nicht das hier in deutschland jeder macht was er will.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • ich hatte schon ne ausfuhrkontrolle von norwegen nach finnland.
    der norwegische zoll interessierte sich für die fischmenge,gab sich mit einer sichtkontrolle zufrieden,kurz die 100l gefrierbox auf,3 personen,alles klar.
    der finnische zoll suchte etwas im handschufach und wünschte uns dann eine schone heimreise!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!