Torsten der Brummer sieht Klasse aus ,da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Fliegenfischen für Anfänger und Fortgeschrittene
-
-
Meine Ausbeute für heute. Eine Nymphe ist es geworden.
-
Da entwickelt sich langsam ein Meister.
-
Da entwickelt sich langsam ein Meister.
Zuviel der Ehre.:o Trotzdem Danke..:)............ich arbeite daran. Wenn man im Thread nach vorn blättert und meine ersten Versuche sieht, ist schon eine Verbesserung zu erkennen. Es hat mir unheimlich viel gebracht, mal den echten "Meister" über die Schulter zu schauen. Vieles ist einfach nur eine Sache des Know-hows.
Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit, die Dinger mal am oder besser im Wasser zu testen.:(
Meine Frau hat mir aber für Sonntag angelfrei gegeben.Mal sehen wie das Wetter wird.
Bist Du wieder an der Bode oder Wipper unterwegs? -
Am Samstag ist Vereinsanangeln am Forellensee dannach gehts es zum Geburtstag.Sonntag ist Familientag,da wird es auch nichts .
Ich wollte ja morgen mal los ,aber ich hab `nen dicken Daumen und da klappt das Handling nicht so. -
Am Sonntag hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit, an meiner Wurftechnik zu feilen. Die Kommentare der Nachbarschaft waren reichhaltig und zielführend.
-
Am Sonntag hatte ich endlich mal wieder die Gelegenheit, an meiner Wurftechnik zu feilen. Die Kommentare der Nachbarschaft waren reichhaltig und zielführend.
Und?......... Wieviele Nachbarn hast Du erwischt? ;):D -
Gibt es genug Leukoplast in NDH ?
Oder vor dem nächsten Wurfkurs eine Besichtigung in der Likörfabrik.LC:):ablach:
-
Keinen Nachbarn erwischt - nur gute Ratschläge bekommen.
Glaubt mir, das ist der blanke Neid!! :cool: -
[...]Glaubt mir, das ist der blanke Neid!! :cool:
Bei Deiner Rute/Rolle Combo kann ich mir das gut vorstellen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!