Jetzt muß ich mal einfach fragen:
Wer hat Skype-Erfahrungen?
Ist das wirklich eine sehr kostengünstige Variante, um beispielsweise Auslandstelefonate kostenmäßig zu optimieren? - Ist das eine günstige Chatvariante zwischen Nutzern verschiedener Browser? - Welche Auswirkungen hat das auf den SMS-Verkehr?
Welche Erfahrungen habt ihr damit - ich bin da absoluter Newcomer und für jeden Tipp und Hinweis dankbar.

Skype ????
-
-
huhu
also ich habe seit eben gerade auch Skype...
Kann damit garnicht so richtig was anfangen.
Als erstes brauch ich nu ein Headset oder wie das heißt.
Wer mich skypen will...
Scalina war leider besetzt nu ist es
Scalina6 geworden *gg*
Fröhliche Grüße
Ilka -
.......
Wer mich skypen will...
Scalina war leider besetzt nu ist es
Scalina6 geworden *gg*
Fröhliche Grüße
Ilka
Na, wenn das kein Markenzeichen für Dich ist, was dann ??? ;););) -
Ich benutze Skype sehr gern für ferngespräche, von Puter zu Puter vollkommen kostenlos wenn du allerdings ins Festnetz willst musst du mit der Kreditkarte ein Guthaben von ein paar Euro kaufen, die Gespräche kosten allerdings nur zehntel Cent pro Minute.
Ansonsten eine Tolle Sache telefonieren nach Norwegen oder Agentienien vollkommen kostenfrei.
Geht allerdings nicht mit Modem erst ab UMTS mit 7 facher ISDN Geschwindigkeit. -
Ich nutze Skype hauptsächlich um direkt mit Freunden und Bekannten kurze Nachrichten zu schreiben. Gegelengtlich telefoniere ich auch, manchmal auch mit Kamera.
-
nutze schon lange skype für alles møgliche, wie kontakt halten zu freunden die auch skype haben, mit meiner oma telefonieren oder eine neue rute in den usa bestellen ...
-
Ich habe Skype auch sehr gerne genutzt. Jetzt muss ich meinen Rechnen mal heim nachÖsterreich holen und mir dort Internet besorgen. Dann hoffe ich, dass Mama in Schweden das gleiche macht und wir können abends kostenlos telenieren...
-
moins,
ich habe festgestellt, dass skype die stabilste verbindung für videounterhaltungen nach norwegen ist.
leider kann man im gespräch und beim sich anschauen nicht gleichzeitig dateien austauschen. deshalb nutze ich für videounterhaltungen in die usa lieber den live-messenger. der ist auch etwas bedienfreundlicher.
bernd -
.... Hallo Ihr Profis, noch eine spannende Frage,
was kostet es zu telefonieren, wenn ich mein Laptop mit nach Norge nehme und mich dort per W-Lan ins www einlogge???
Gruß -
es kostet halt was das wlan dich kostet + den jeweiligen tarif wenn du skype-out nutzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!