Eine Frage an die Experten.
Im Notebook meines Enkels ist im Gerät die Buchse für den Stromanschluss abgebrochen ( Medion) Ich habe den Kasten, soweit ich konnte, geöffnet und das Teil auch gesehen. Weiter wollte ich nicht gehen hätte sonst wohl noch mehr zerschossen. Ich gibt es einen Tipp für eine Repa. ?
Gruß Kurt
Notebook
-
-
Eine Frage an die Experten.
Im Notebook meines Enkels ist im Gerät die Buchse für den Stromanschluss abgebrochen ( Medion) Ich habe den Kasten, soweit ich konnte, geöffnet und das Teil auch gesehen. Weiter wollte ich nicht gehen hätte sonst wohl noch mehr zerschossen. Ich gibt es einen Tipp für eine Repa. ?
Gruß Kurt
Wenn es nur das Plastik vom Gehäuse betrifft ist ein Versuch mit Sekundenkleber oder wenn Plastteile fehlen mit Stabilit Express möglich.
Andernfalls ist ein neues Notebook fast billiger als eine Reparatur bei Medion. -
Wenn es nur das Plastik vom Gehäuse betrifft ist ein Versuch mit Sekundenkleber oder wenn Plastteile fehlen mit Stabilit Express möglich.
Andernfalls ist ein neues Notebook fast billiger als eine Reparatur bei Medion.
Hallo Mucki,
Mein Problem ist, dass ich das abgebrochene Teil zwar sehen kann, aber nicht daran komme. Auf jedenfalls sieht wie Grafit aus und der Aufnahmestift für den Stecker kann ich erkennen. Ein Computerladen hat die Repa schon abgelehnt.
Danke für Deine Antwort
kurt -
was für ein medion ist das kurt?
hab - glaube ich - noch einen in einzelteilen hier rumliegen !
vielleicht kann man da was machen? -
was für ein medion ist das kurt?
hab - glaube ich - noch einen in einzelteilen hier rumliegen !
vielleicht kann man da was machen?
Hallo Stefan.
MD97760 sagt Dir das etwas?
Gruß Kurt -
jup...ich guck mal...
weiß aber jetzt schon, dass
es so eins nicht sein kann !aber vielleicht kann man da trotzdem was machen!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!