Hallo Liebes NAF,
da ich jetzt schon eine geballte Ladung Beiträge (so 8-9) geschrieben hab,wollt ich mich kurz mal etwas outen.
Mit Bürgerlichem Namen schimpft man mich Marcel,komme aus Berlin-Friedrichshain,fühl mich aber an der Seenplatte etwas heimischer...bin 25 jahre jung und zur Zeit bei der Army (Marine).Nach´m Bund würd ich gern Bootsbauer werden,was auch eigentlich mein größtes Hobby darstellt,Bootfahren und das möglichst schnell und spektakulär
Bin deswegen auch in einigen Boote-Foren unterwegs.
Mein anderes Hobby ist halt auch die Angelei,aber vorrangig hier im Binnenbereich.Werd halt dieses Jahr zum 2.Mal mit meinen Eltern etc nach Norwqegen fahren,damit ich hoffentlich mal ein Erfolgserlebniss hab :o
So und zum NAF selber bin ich duch mein Vaddi gekommen,der hier auch irgendwo umher streunt...
MFG Mucke
Neu hier,komm jetz öfters
-
-
Willkommen Mucke und viel Spass hier.
-
Ahoi Marcel
Willkommen an Bord!
Wir fährt man denn schnell und spektakulär Boot? Ich dachte immer auf den Berliner Gewässern wird gerne mal geblitzt und kontrolliert.
Ich hoffe Du hast viel Spaß bei uns im Forum. -
ich fahr ja gott sei dank in meklenburg,da kommen die gott sei dank nicht so oft lang...:ablach:
mmhh...so etwa..
http://www.myvideo.de/watch/5129106/Glastron01_vs_Mucke
fürs spektakuläre fehlen mir wellen.. -
Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden und weiterhin viel Spaß beim Mitmachen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!