Herzlichen Glückwunsch. Alles Gute.
Alles Gute zum Geburtstag am 11.01.2011
-
-
Hallo, alter Haudegen,
alles Gute zu Deinem Ehrentag. 50- ist bei mir schon ganz schön lange her - hmm.
Aber Andreas, an den erinnert man sich immer wieder gern - beginnt doch die zweite Lebenshälfte. Also halt die Ohren steif, lass Dich von Therese verwöhnen - und nochmals:
-
Andreas, auch von mir, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Deinem "Halben Jahrhundert" Geburtstag.
Siehst Du, so schnell gehts und schon hat mein seine 50 drauf. Also, welcome in the club.Für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute und bleib uns so erhalten wie Du bist. Du bist einmalig.
Wünsche Dir einen schönen Festtag und lass Dich schön feiern und verwöhnen.Besten Gruß
freddy
-
Alles Gute zum Geburtstag.
-
Alles gute zum Geburtstag
-
Danke an Alle
Und als Geburtstagsgeschenk durfte ich zum Augenarzt, damit ich meinen Führerschein behalte:eek: -
Danke an Alle
Und als Geburtstagsgeschenk durfte ich zum Augenarzt, damit ich meinen Führerschein behalte:eek:
Und, darfste ihn behalten ???:):ablach: -
Und, darfste ihn behalten ???:):ablach:
Na klar, denn das ist zum einen nur Kohlemacherei und betrifft nur die beiden klassen C1 und C1E in meinem Fall, ist für LKW mit Anhänger.
Wobei es ja auch zur Sicherheit auf den Strassen beiträgt, denn es gibt immer wieder Leute die meinen alles zu sehen und sind Blind wie eine Blindschleiche;)
Was mir vorher klar war ist, das ich eine Brille tragen muss bzw. sollte beim Fahren und nun habe ich es Amtlich:D und wird dann im neuen Führerschein auch eingetragen;)
Im übrigen muss ich auch noch ein Medezinische Gutachten vorlegen was auch noch mal Geld kostet
Und wenn ich das richtig verstanden habe, muss ich das ab heute alle 2 Jahre machen.
Augen= 75€
Medizinisches = 30€
Bilder 20€
Führerschein 28€
Macht dann nur damit man weiterhin LKW fahren darf, alle 2 Jahre 153€
Bin mir aber nicht wirklich sicher das es wirklich alle 2 Jahre gemacht werden muss, da werde ich mich dann die Tage nochmal schlau machen. -
Danke an Alle
Und als Geburtstagsgeschenk durfte ich zum Augenarzt, damit ich meinen Führerschein behalte:eek:...............und zum Arbeitsmediziner. Ja ja der LKW-Führerschein. Ich bin seit der Zeit auch alle 5 Jahre hin
Dieter
Ach so, und die Fahrerkarte auch alle 5 Jahre (42,00 €)
-
herzlichen glühstrumpf wünsch ich dir mal du alter sack
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!