es ist wieder ein Stammtisch geplant für alle die Lust haben!
ich hab gedacht Ende Februar... 25.02 oder 26.02
dann ist schon Fasching ( 03.03 ) und ab mitte März fahren die ersten Richtung Norwegen los ...
Gibt vieleicht andere Vorschläge ( Termin ) ?
Vielleicht können wir auch für unsere Frauen einen Tisch ( Tische ) reservieren ? Um zu zeigen, dass wir nichts verbotenes machen
München- Februar
-
-
Servus Sigi,
schön, daß Du Dich wieder um die Organisation kümmerst! Ich bin mit an Bord, der Termin passt mir auch.
Um einen Tisch für meine Frau brauchst Du Dich allerdings nicht kümmern, die kenne ich nämlich selber noch nicht
Viele Grüße
Olli
-
ich kann leider nicht kommen, die Schwiegermama wird 60 und das muß gefeiert werden.
Schade, wünsch euch aber viel Spass -
Servus leute ...
ich muss das Termin ändern weil ich Dienstlich nicht kann 25.02 fängt mein Rufbereitschaft ( es wird blöd wenn ich nicht dabei wäre )
wie wird 18 oder 19 März ? Oder gibt ander Vorschläge ? -
Servus leute ...
ich muss das Termin ändern weil ich Dienstlich nicht kann 25.02 fängt mein Rufbereitschaft ( es wird blöd wenn ich nicht dabei wäre )
wie wird 18 oder 19 März ? Oder gibt ander Vorschläge ?Hi Sigi,
paßt bei mir auch.
Gruß
Olli
-
18/19. März passt mir auch.
-
noch mal hoch ...ich erwarte mehr viel mehr , wie schaut mit eure Frauen aus dürfen die mit kommen meien wird auch kommen
-
also meine Frau läßt mich bei solchen AKtivitäten in Ruhe, sie kommt auch zu keiner Angelversammlung mit. Maximal zum Angeln wenn`s schön warm ist.
Alos ich werde allein da sein. -
also nicht alos
-
na ja nach oben dass keien sagt ich hab nicht gewust
natürlich sind alle eingeladen die lust haben -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!