Juni 2011 zum Velford, Helgeland, Nordland
Wir fahren für die zwei ersten Juniwochen 2011 (ca 03.06 bis 17.06 ) zum Velfjord. Zwei Wochen vor Ort. Durch die geschützten Seitenfjorde kann fast immer irgendwo geangelt und gefangen werden. 2010 kamen etliche Flachmänner, Steinbeisser, schöne Rotbarsche, Dorsch, Schelli, Köhler. Wir waren schon da. Laminierte Karten gibts auch.
Zwei Mitfahrer hätten noch Platz. Einzeln stehendes neues Haus für 4 Personen, 2 x17,5 ft. Oien Boot mit 40 PS, Plotter, GPS. Je 1 Boot für 2 Leute. Filetierplatz, Räucherhütte und Grillhaus. Das Haus ist bis zur Spülmaschine und Waschmaschine gut ausgestattet. Trockenplatz für Klamotten ist vorhanden.
5 Minuten zum ersten guten Angelplatz.
Supermarkt, Bank und Tanken in direkter Nähe (ca. 1 km). Möglichkeit zum Angeln im Süsswasser.
Wir fahren ab Potsdam im neuen Kleinbus mit Doppelkabine und Laderaum. Also genug Platz für 4 Leute.
Wer mit zwei verträglichen 50ern fahren möchte, bitte eine PN an mich.
Gruß
Werner
Mitfahrer gesucht für den Süden vom Norden
-
-
Hallo Angelfreunde
ich war im Juni 2010 schon mal am Vellford, habe schöne Fische gefangen, die guten Angelgebiete sind in wenigen Minuten schnell erreichbar, und man hat auch die Möglichkeit bei etwas mehr Wind eine geschütze Bucht zu beangeln. Man kann speziell auf verschiedene Fischarten angeln wie zb. Rotbarsch, Dorsch, Köhler, Steinbeißer.
Unterkunft war gut, Einkaufsmöglichkeit in der Nähe,Rundherrum eine
gelungene Angeltour.
Das beste ist naturlich das man 24 Stunden rund um die Uhr angeln kann,
das war einfach Super. -
Hier gibt´s ein kleines Video.
http://www.dintur.no/destinations/fj...fjordholt.aspx
Es ist das Blockhaus. Ihr seht auch die Grillhütte.
Pöhlder -
Hi briese
Das klingt wirklich gut. Du hast eine Nachricht und ich würde mich freuen, wenn du dich meldest.
-
Hallo Multi,
Du hast Post
Gruß
Werner
-
wenn moch etwas frei ist bitte Rückruf 03334420390 bin aus Eberswalde
-
Wir sind komplett
2 Fischsfinder aus Bad Dürkheim fahren mit uns zum Bettentest. Nebenbei noch Böötchen fahren und Pilker spülen.Wir wünschen allen anderen ein Angeljahr mit maximalem Erfolg.
Briese
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!