moin moin.also platten wurden da schon gefangen und die besten gebiete sind zwischen dem wrack und dem schwarzen turm.aber mehr unter land und die nordspitze und letztes jahr als ich dort war haben sich zwei mal welche angekündigt.leider nicht bei mir aber bei zwei anderen gruppen.haben jeweils fast zwei stunden gekämpft aber doch verloren.war direkt vor den ersten kleinen inseln wenn du auf den atlantik raus fährst.und wenn du raus fährst und links im schutz der kleinen inseln da findest du auch jede menge kleine buchten und sunde wo du auf platten angeln kannst.dahat sich auch mal ein 40cm heili auf unsere reker gestürzt.ansonsten kannst du auch bei schlechten wetter in den buchten richtung fjörd angel.für mich ist die letzte aber am besten und zwar wenn du gleich nach der ganz engen durchfahrt rechts fährst und vom land richtung mitte treiben lässt.wenn du die häuser von heinz buchst so wirst du von ihm auch sicherlich jede menge tips erhalten. http://www.Nautnes.de .otto wirst du dort nicht mehr so wirklich antreffen.nur noch sein sohn und bei ihm weiss ich nicht so recht.
hoffe ich konnte helfen.weitere tips findest du auch in der K&K36.

Kennt einer gute angelstellen auf Heilbutt in Nautnes?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!