Hallo Leute,
die Zeit ist gekommen,etwas neuem den weg frei zumachen.Von daher soll mein Sprint den ich 20006 gekauft hab und der viel Zeit und Geld gefressen hat,nun den Eigner wechseln.
Was ist jetzt wichtig???
Die Kiste ist 4,4m lang und 1,7m breit,der trockene Rumpf wird so um die 150 - 180 KG wiegen,Fahrfertig um die 320 KG.Der Motor ist Baujahr 83..irgendwas,springt gut an und läuft wie ein Bienchen.Ich hab mit dem Ding bisher nie Probleme gehabt!!!
Der Motor ist an einem CMC-Trimmbracket montiert,hat ein Laser 2 mit 22" und ist etwa 11-12 cm höher gelegt.Tospeed standard sind 77-78 kmh,je nach vollem Tank und ruhiges wasser kann das GPS auch ü 79 gehen.
Der innenboden ist letztes Jahr komplett neu gemacht worden,den Restotrööt kann ich auf anfrage per pn verlinken.Die Baystar leistet top dienste,der CMC ist letztes Jahr im August erst neu gekommen.
Da die Kiste eingetütet (winterfest) auf einen alten Hafentrailer steht,hab ich erstmal keine Bilder vom Innenraum.Bei ernsthaftem Interesse liefere ich welche nach.Ein Straßentrailer ist nicht vorhanden.
Ich hab keine Lust auf Preisdiskussionen,und auch nicht auf Oberschlaue Kommentare per PN.Fragen beantworte ich gerne,Interessensangaben oder Kaufabsichten bitte hier posten!
Die Verhandlungen dürfen bei 4200 Euro beginnen.
Nachtrag: den Text hab ich aus einem Verkaufströöt aus dem Boote-Forum.de kopiert.Dort steht das boot ebenfalls inseriert.Der Restotrööt ist dort auch zu finden.Da ich noch Welpe bin,bitte informiert mich,wenn ich damit ne Regel des Forums oder so gebrochen haben sollte,danke.
Gruß Mucke